Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Blick zum Neißewehr und der Obermühle von Stefan Müller FotoScout
 
Interesse:   0

Photowalk: Mühlentour Kosten: 14,00 €

kostenpflichtige Veranstaltung der VHS Görlitz

Unterwegs zur Pulvermühle, vorbei an Drei- und Vierradenmühle bis hin zur Obermühle.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
02.06.2015, 16:00 Uhr
Ort:
Kreativzentrum der VHS Görlitz
Hainwald 8
02826 Görlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Müller FotoScout
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Müller FotoScout, 29.03.2015 um 19:25 Uhr

@Uwe, die Preise hab ich nicht gemacht, aber wenn 5-6 Leute zusammen kommen würden, mach ich das auch gern umsonst für den Fototreff. Aber du weißt selbst am besten das meist nicht zwei Leute Zeit und Lust haben was gemeinsam zu machen. Ausserdem muß ich euch bei solchen Photowalks auch nicht die Kamerabedienung erklären. Das Angebot richtet sich eher an fotografische Anfänger.


Fotorike, 27.05.2015 um 15:38 Uhr

Es tut mir leid Stefan, aber ich bin krank geschrieben und da möchte ich lieber nicht nach Görlitz fahren, obwohl ich ja laufen soll.
Viele Grüße Ulrike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.