Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Blaue Stunde

Achtung Termin und Zeit auf Freitag den 14.Oktober gendert!

Langzeitbelichtung (mit Stativ und Fernauslser) auf dem nchtlichen Postplatz, anschlieend wer Lust hat noch einen Absacker in der Brasserie
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
14.10.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Blaue Stunde
Postplatz
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Müller FotoScout
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Axel B..., 5.10.2011 um 16:02 Uhr

Hallo Stefan,
bin an diesem Tag unterwegs, kann noch nicht sagen ob ich es schaffe.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß.
Axel



Dariusz Szczurek, 5.10.2011 um 21:07 Uhr

Hallo Stefan
Nach meinen Angaben am 18.10.11r.
beginnt Blaue Stunde 18:03 und endet 18:36.
Also wäre ratsam sich früher, z.B. um 17:30 Uhr am Platz zu treffen, um am Anfang Blauer Stunde die Kamera schon auf das ausgesuchte Ziel gestellt ist, sonst klappt es nicht.
VG Darek



Stefan Müller FotoScout, 6.10.2011 um 9:28 Uhr

@Dariusz, Danke für den Tip. Hab es fast befürchtet, dass es schon etwas spät sein könnte. Leider kann ich am Dienstag auch nicht eher, somit habe ich den Termin jetzt auf den Freitag 14.10. um 18:00 gelegt
VG Stefan



Stefan Müller FotoScout, 14.10.2011 um 14:34 Uhr

ich will versuchen aufs Dach vom Parkhaus zu kommen und von da aus ein paar Langzeitbelichtungen zu machen...dann evtl. nochmal zum Parkhaus am Bahnhof


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.