Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotosafari durch die Grlitzer Altstadt

Ein Spaziergang durch die schnsten Ecken der historischen Altstadt.
Die schnsten Panorama-Standpunkte und die interessantesten architektonischen Details an Untermarkt und Peterskirche.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
14.11.2010, 15:00 Uhr
Ort:
Heroldbrunnen
Obermarkt
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Müller FotoScout
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Müller FotoScout, 31.10.2010 um 19:41 Uhr

Es tut mir leid, aber auf Grund eines Mißverständnisses habe ich die ursprüngliche Thematik des Workshops zurückgezogen, darum werden sich demnächst andere Görlitzer FC-Freunde kümmern.
LG Stefan



Stefan Müller FotoScout, 1.11.2010 um 17:27 Uhr

was isn Rente? ne Feiertag mitten in der Woche is angesacht, und damit keine grüne Langeweile aufkommt...


André Schulze Görlitz, 2.11.2010 um 13:55 Uhr

macht ihr mal feiertag.
ich muss arbeiten.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.