Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:

 
Interesse:

Modelsharing mit Nosferatu’s Bride

Modelsharing mit Nosferatu’s Bride

Am 22. März öffnet das alternative Model Nosferatu’s Bride die Türen ihres Kleiderschrankes und lädt euch zum Modelsharing im Fotomagic ein!

Geshootet wird in den Bereichen Portrait und Fashion. Dank jahrelanger Modelerfahrung ist das Model posingsicher, ausdrucksstark und wandlungsfähig. Um einen Einblick zu bekommen, seht euch gerne in den Galerien ihrer Homepage um:

http://nosferatusbride.de/galerie.php

Dort findet ihr auch weitere Links zu verschiedenen Sedcards.

Zum Shooten stehen uns 3 Studios im Fotomagic Gelsenkirchen zur Verfügung – der Wohnraum, das weiße und das schwarze Studio (letztere bieten sehr viel Platz und haben eine Hohlkehle). Desweiteren stehen uns einige Requisiten wie zum Beispiel Sitzmöbel zur Verfügung. Für jedes Studio wird das Model ein thematisch passendes Outfit bereithalten. Was genau, wird jedoch vorab nicht verraten. ;)

Geleitet wird das Sharing durch mich, ich werde euch bei technischen Fragen und bei der Lichtsetzung tatkräftig zur Seite stehen. Das Sharing ist also für Anfänger geeignet, erfahrene Fotografen sind natürlich auch willkommen!

Ihr benötigt eine D-SLR mit Blitzschuh um die Blitzanlage auslösen zu können.

Die Vertragsgrundlage bildet ein Releasevertrag ohne kommerzielle Nutzungsrechte (wie bei den gängigen Modelsharings und Workshops üblich). Das Sharing beginnt pünktlich um 17 Uhr und endet 22 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf 4 bis 6 begrenzt, also meldet euch schnell an!

Die Teilnahme am Modelsharing kostet euch lediglich 89€! Die Teilnahmegebühr ist vorher zu überweisen! Bei Absage des Sharings durch mich erhält jeder Teilnehmer die bereits gezahlte Teilnehmergebühr in voller Höhe zurück. Nach erfolgter Anmeldung kann eine Absage durch den Teilnehmer maximal 10 Tage vor dem Termin berücksichtig werden!

Für weitere Fragen zum Ablauf und zur Anmeldung meldet euch bitte unter info@dennissuessmuth.de


Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

nadine



nadine



nadine

Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
22.03.2014, 17:00 Uhr
Ort:
FotoMagic
Pommernstraße 17
45889 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner: