Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Dark Fashion Nosferatus Bride

Nosferatus Bride
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/5360/nosferatus-bride/

Beschreibung
Ein besonderes Model und ein besonderes Thema. Fashion Romantik und Gothik.
Von einem aufgebautem Set im weiem Studio, ber die klassischen Aufnahmen im schwarzem Studio, geht die fotografische Reise in unser Kreativ Studio. Dort warten eine Kirchenbank und diverse andere Kulissen auf die Fotografen.

Nosferatus Bride wird einiges von ihren Kleidern und Gothik Outfits passend fr das Thema bereithalten.

Ablauf
Ein freies Shooting mit jeweils einem Fotografen der das Modell eine Zeit lang fhrt.
Jederzeit Hilfestellung durch Ortwin Schneider.
Die Sets (bis auf das erste) werden zusammen mit den Teilnehmern durchgesprochen und realisiert.
Notwendige Ausrstung Die Kamera muss eine Blitzanlage auslsen knnen und einen manuellen Modus erlauben.

Zielgruppe Fr Anfnger geeignet
Fotolevel Studioerfahrungen nicht notwendig
Teilnehmer (min) 4 (max) 6
Kosten 75/Person
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de
0177 / 6789 467
Bildrechte fr nichtkommerzielle Nutzung enthalten.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
05.06.2013, 18:00 Uhr
Ort:
FotoMagic Das Mietstudio
Pommernstrae 17
45889 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erhan Göktan, 10.04.2013 um 6:21 Uhr

ich auch ;-)


TBriem, 20.05.2013 um 15:53 Uhr

Wie viele Teilnehmer gibt es denn schon?


Ortwin Schneider, 22.05.2013 um 23:35 Uhr

Leider bisher nur 2. Das sind noch zu wenig Teilnehmer. Wir haben noch einiges an freien Plätzen



TBriem, 31.05.2013 um 8:02 Uhr

Hallo Ortwin, wann entscheidet sich ob der Workshop stattfindet?




Ortwin Schneider, 31.05.2013 um 22:38 Uhr

Wenn sich bis Samstag Abend nicht noch 2!! Teilnehmer für diesen außerordentlichen Workshop finden muss ich leider absagen.


TBriem, 31.05.2013 um 23:41 Uhr

Hallo Ortwin, laut Facebook sollen es doch schon 5 Teilnehmer sein??

LG Thomas



Erhan Göktan, 1.06.2013 um 7:28 Uhr

Hallo Ortwin,
Können wir alternativ den Workshop nicht
auf zwei Stunden verkürzen??
Aus meiner Sicht ist es besser als
ausfallen lassen. Oder besteht die Möglichkeit,
(Nach den 2 Stunden) eine Eizelstunde
(Einzelshooting) dazu zu buchen ?
Siehe meinen ersten Kommentar ;-).
Vielleicht kannst du den Termin in der FC nochmals
einstellen bzw. aktualisieren. Gruß und hoffentlich
bis Mittwoch
Erhan



TBriem, 1.06.2013 um 11:27 Uhr

Hallo Ortwin, schließe mich Erhan an, das ist bestimmt alles ein wenig blöde gelaufen auch wegen der Möglichkeit sich auf Facebook anzumelden.

Denn laut FB sind wir schon mit mindestens 5 Fotografen, wenn man die Studioaufsichten ... das
Model und Dich abzieht.
LG Thomas
P.S. Einzelshooting für mich wenn der Preis stimmt
(z.B. Studiomiete me Model auf TFP)



TBriem, 1.06.2013 um 18:58 Uhr

Ich freu mich drauf :-)

LG Thomas



Erhan Göktan, 1.06.2013 um 19:27 Uhr

Super


Ortwin Schneider, 2.06.2013 um 21:49 Uhr

Bevor ich einzeln Anschreibe mach ich es dann doch hier. Das Thema ist mir zu gut als das ich es ausfallen lasse.
Ich baue also bis Mittwoch noch ein wenig an den Sets und lasse mir tolles einfallen.
Soweit ich das sehe sind es nur zwei Anmeldungen und ich. Also machen wir ein lockeres Shooting zu dritt.
Lasst euch überraschen was mir so alles einfällt, es wird nichtschlecht.
Wenn sich noch jemand dazu gesellen möchte, immer gern.

Ansonsten sehen wir uns Mittwoch um 1800 Uhr im Mietstudio FotoMagic.



Erhan Göktan, 2.06.2013 um 22:08 Uhr

Lieber Ortwin,

auf dich kann man sich verlassen, ich freu mich schon




Ortwin Schneider, 5.06.2013 um 10:06 Uhr

Fackeln sind gekauft, ein Brenner für propan wird besorgt, Pack Papier ist im Auto, Kerzen ein da. Ich habe ein paar Bildideen die im umsetzen möchte. Es wird interessant.


TBriem, 5.06.2013 um 13:48 Uhr

Ich bring dann mal den Feruerlöscher mit ...... um wenigstens die Bride zu retten :-)


Erhan Göktan, 5.06.2013 um 13:55 Uhr

Hallo Ortwin,
soll ich noch etwas mitbringen ?? Ketten, Zangen, Oel, Maschinenöl etc .... ;-)
Bis gleich, bin sehr gespannt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.