Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Workshop erotische Fotografie bis klassischer Akt mit Samantha Bellington im Studio

Samanta
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/323420


Wir werden in einem Workshop bis klassischem Akt unser Model in den verschiedenen Studiobereichen ins rechte Licht setzen.
Die Lichtaufbauten werden durch die Teilnehmer vorgegeben und von Ortwin zusammen mit den Teilnehmern umgesetzt.
Eigene Ideen der Teilnehmer sind hierbei gewnscht.

Ablauf
En freies Shooting mit jeweils einem Fotografen der das Modell eine Zeit lang fhrt.
Auf Wunsch Hilfestellung durch Ortwin Schneider.
Notwendige Ausrstung Die Kamera muss eine Blitzanlage auslsen knnen und einen manuellen Modus erlauben.

Zielgruppe Fr Anfnger geeignet
Fotolevel Erste Studioerfahrungen erwnscht aber nicht zwingend.
Teilnehmer (min) 4 (max) 6
Kosten 99/Person
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de
0177 / 6789 467
Bildrechte fr nichtkommerzielle Nutzung enthalten.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
19.09.2012, 18:00 Uhr
Ort:
FotoMagic Das Mietstudio
Pommernstrae 17
45889 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ortwin Schneider, 17.09.2012 um 7:17 Uhr

Der WS hat genügend angemeldete Teilnehmer er findet auf jeden Fall statt.
Danke für euer Interesse und bis Mittwoch im Studio FotoMagic.

Angemeldete Teilnehmer:
Uwe Eller
Juergenmc
Ralf L
Armin

LG
Ortwin



Ortwin Schneider, 17.09.2012 um 21:32 Uhr

Hallo liebe Teilnehmer,
nach einer Rücksprache mit dem Model muss ich die Art des Workshops ändern. Samantha möchte nicht dass ihr Gesicht bei Nacktaufnahmen sichtbar ist.
Somit ist das kein klassischer Akt mehr. Wir können Körperlandschaften machen und halt alles mit ihren Klamotten.

Jetzt meine Frage:
Wer möchte unter diesen Bedingungen von dem Workshop abstand nehmen?

Es tut mir Leid so eine Info erst so spät weitergeben zu können. Ich habe es selbst erst heute erfahren.

Danke für eure Meldungen
Ortwin



Pete.Bogey, 17.09.2012 um 22:16 Uhr

Also, Körperlandschaften wäre ok.
An Fashion wär ich nicht interessiert.
Soweit ich durch Nachfrage erfahren habe, wäre KA möglich, nur in dem Fall ohne Veröffentlichungsrechte.
LG Pete



Ortwin Schneider, 18.09.2012 um 6:14 Uhr

Ich fass mal zusammen:


Für die Durchführung des WS mit den Einschränkungen bei Akt keine Gesichtsbilder ins Netz zu stellen:
Jürgen MC
Uwe Eller

Bisher keine Info
Ralf L
Armin

Bitte gebt noch eure Meinung ab, dann kann ich den WS machen oder halt nicht.


Danke für eure Mühe
Ortwin



Pete.Bogey, 18.09.2012 um 12:43 Uhr

Absage:Leider kann ich nicht teilnehmen.
LG Pete



Ortwin Schneider, 18.09.2012 um 13:08 Uhr

Jetzt wird es langsam Interessant.
Ich habe nur zwei Zusagen für den geänderten Workshop. Das ist eigentlich etwas wenig. Bitte meldet euch doch noch bei mir. Ich muss sonst kurzfristig absagen.

Danke
Ortwin



Ortwin Schneider, 18.09.2012 um 18:47 Uhr

Mittlerweile habe ich wieder drei Zusagen für den Workshop in der aktuellen Form. Damit lasse ich ihn dann laufen.
Wir sehen uns am Mittwoch im Studio.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.