Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Das Model und die Pferde

Wo Gutshof am Rande von Gelsenkirchen Hassel
Model Angefragt ist Model Luna
Luna
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/229/

Beschreibung
Erotisches Shooting auf einem abgesperrten Gutshof mit Friesenhengsten und einem Model
Ein gefhrtes Shooting mit viel Freiraum fr die Fotografen und ihre Ideen. Die Aufnahmesets und die Lichtfhrung wird vor Ort besprochen und sofort umgesetzt.
Wir knnen uns auf dem ganzen Gelnde eines alten Bauerngehfts bewegen. Weiden und Pferde und alte Stallungen sind die Shooting Bereiche..

Ablauf
Ein freies Shooting mit jeweils einem Fotografen der das Modell eine Zeit lang fhrt.
Auf Wunsch Hilfestellung durch den Workshopleiter.

Fotografiert wird mit Blitzanlage, Porty und Aufsteckblitzen.

Notwendige Ausrstung Die Kamera muss eine Blitzanlage auslsen knnen und einen manuellen Modus erlauben.
Ein Aufsteckblitz sollte dabei sein. Kleidung sollte strapazierfhig und waschbar sein. Stabiles Schuhwerk ist von Vorteil

Zielgruppe Fr Anfnger geeignet
Fotolevel Erste Studioerfahrungen sind hilfreich.
Teilnehmer (min) 4 (max) 6
Kosten 85/Person
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de
0177 / 6789 467
Bildrechte fr nichtkommerzielle Nutzung enthalten.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
29.06.2011, 18:00 Uhr
Ort:
FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str. 1 (Fr Navi bitte Peterstrae eingeb
45879 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ortwin Schneider, 4.06.2011 um 12:10 Uhr

Aktuell habe ich die Zusage von Luna bekommen. Der Workshop wird also wie ausgeschrieben stattfinden. Sollte es regnen haben wir innerhalb des Kotten jede Menge Möglichkeiten wassergeschützt zu arbeiten. Eventuell lassen wir auch ein paar Flammen lodern je nachdem wie es das Wetter zulässt.
Bis bald
Ortwin



Ortwin Schneider, 7.06.2011 um 17:26 Uhr

Bisher Angemeldete Teilnehmer:

1. Sokon
2. Christian Böttcher
3. Ralf Luzay
4. Mr. Juli
5. MiBru
6.

Ein Platz ist noch frei!.



Ortwin Schneider, 9.06.2011 um 6:48 Uhr

Es haben sich genügend Teilnehmer für den WS angemeldet. Aktuell ist noch ein Platz frei. Der WS findet auf jeden Fall statt. Infos über den Treffpunkt folgen Anfang der kommenden Woche.


Ortwin Schneider, 26.06.2011 um 21:52 Uhr

Das Wetter sieht gut aus, die Lokation ist o.k. Aktuell sind 10 Friesenhengste auf dem Gelände. Die Scheunen sehen noch verrotteter aus. Hier die Anfahrt:
Wir treffen uns um 18.00 Uhr im Polsumer Weg 15 in Dorsten.
Für alle die die Anfahrt über Google machen:

http://maps.google.de/maps?hl=de&safe=off&q=polsumer+weg+
15+dorsten&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1072&bih=1110&a
mp;wrapid=tlif130911780186310&um=1&ie=UTF-8&hq=&h
near=0x47b8f1d94559eb89:0x6d848a16c2fa6a48,Polsumer+Weg+15,+D-462
82+Dorsten&gl=de&ei=e40HTpnwFoqCOs_1lMEN&sa=X&oi=
geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBkQ8gEwAA


Es wird bestimmt ein toller Nachmittag.
Für diejenigen die es nicht direkt finden meine Tel Nr.
0177/6789 467



Ortwin Schneider, 26.06.2011 um 22:00 Uhr

Hallo liebe angemeldete Teilnehmer. Diesmal sind mehr Anmeldungen eingegangen als ich freie Plätze habe. Daher kann ich folgenden Teilnehmern nur einen neuen Termin mit Cold Angel auf dem Gutshof am 13.07 anbieten:

Joachim Neumann
Ute N

Tut mir Leid, aber ich hatte die Anmeldungen teilweise schon via E-Mail vorab erhalten.

Bei dem Ersatztermin weren wir noch ein wenig mehr an den Efekten spielen. Geplant sind ein paar Feuer am Abend. Der Termin wird in kürze Online gestellt.
Wenn die leider abgesagten wollen seid ihr natürlich bevorzugt dabei.

Danke für euer Interesse

Ortwin



Ortwin Schneider, 28.06.2011 um 6:38 Uhr

Aktuell ist ein Platz wieder frei geworden. Ich passe die Namensliste nachher an..
Joachim und Ute, will einer von euch entsprechend nachrücken? Schreibt mir kurz oder ruft mich unter 0177/6789 467 an.

Besten Dank
Ortwin



Ortwin Schneider, 28.06.2011 um 18:50 Uhr

Aktuell die neue Teilnehmerliste. Ein Platz ist wieder frei geworden. Mal sehen ob ich den nicht noch besetzt kriege?

Bisher Angemeldete Teilnehmer:

1. Sokon
2. Christian Böttcher
3. Ralf Luzay
4. Mr. Juli
5. MiBru
6.

Bis Mittwoch
Ortwin



Ortwin Schneider, 29.06.2011 um 7:15 Uhr

Aus SIcherheitsgründen bringt bitte (wenn vorhanden) auch eigene Aufsteckblitze mit. Ich habe einen Porty mit 2 Baterien und zwei normale Blitze an Strom dabei. Sollte auf dem Kotten der Strom ausfallen könnte es eng werden. Aber das ist ein "könnte"
Für die Wiese tate ich zu festem Schuhwerk. Das könnte etwas matschig werden.
Bis nachher Ortwin



Ortwin Schneider, 29.06.2011 um 7:17 Uhr

Aktuell habe ich noch einen Platz frei. Hat noch jemand Lust uns auf den Kotten zu begleiten?


Ortwin Schneider, 13.07.2011 um 7:07 Uhr

Hallo Freunde,
ich habe für heute (Mittwoch) noch ein Shooting an der gleichen Stelle eingestellt. Aktuell sind noch 2 Plätze frei. Wir haben als Model Cold Angel. Am Abend werden wir auch noch ein kleines Feuer machen und damit unseren Engel entsprechend beleuchten. Wer will kann sich noch kurzfristig unter 0177/6789 467 anmelden.

Bis bald
Ortwin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.