Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Thementreffen Hasselblad Vorfhrung mit zwei Gehusen und Model

Markus Malangeri
Fa Hasselblad

Beschreibung
Die Fa Hasselblad wird eine kurze Einfhrung in das System H4D geben. Anschlieend haben wir gengend Zeit an zwei Sets mit zwei Gehusen einen Vergleich zwischen unseren Kameras und dem Mittelformat zu ziehen.

Ablauf
Kurze Einfhrung in das Kamarasystem, anschlieend Shooting im weien und schwarzem Studio.
1x Stllife 1x Model (Sarathustra)

Notwendige Ausrstung :
Keine, ein eigener Laptop und Kamerakann gern mitgebracht werden.
Zielgruppe Interessierte Fotoanfnger und Profis
Fotolevel Keine Erfahrung notwendig.
Teilnehmer (min) 4 (max) 10
Kosten 10/Person
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de
0177 / 6789 467
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
06.06.2011, 18:00 Uhr
Ort:
FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str. 1 (Fr Navi bitte Peterstrae eingeb
45879 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Glamourpixel Fotodesign, 2.06.2011 um 8:41 Uhr

Ich weiß nicht, ob ihr für die Modelaufnahmen schon ein Thema habt mich würde natürlich ein Glamour-Portrait interessieren mit der Hasselblad und Sarathustra. Wenn es geht bitte nicht wieder Gothic-Style ;-)
Ciao Marco



Ortwin Schneider, 4.06.2011 um 12:02 Uhr

Angemeldete Teilnehmer:

1. Matthias Meyer (Aus Hongkong!)
2. Glamourpixel
3. Manfred T.
4. Jürgen Michallek
5. Torsten K
6. Holger
7. Christian Boetcher
8. Dany Alexander
9. Mario M.
10. Blende666


Ich habe teilweise Anmeldungen schon über das Usertreffen bekommen, daher konnten nicht alle Anmeldungen hier berücksichtigt werden.
Der Kurs ist daher leider ausgebucht. Ich werde mich aber um einen Ausweichtermin im kommenden Monat bemühen. Alle die es nicht auf die Teilnehmerliste geschafft haben, bitte ich um etwas Geduld. Der Andrang war doch sehr heftig.
Besten Dank für Euer Interesse
Ortwin

Auf Warteliste
Leo Eenkhoorn



Ortwin Schneider, 6.06.2011 um 13:28 Uhr

Bitte brngt USB Sticks mit. Damit können wir dann die Bilddateien der Hasselblat mit nach Hause nehmen... Verlasst euch nicht darauf das ihr eine Karte die in einer DSLR ist ohne Formatieren in der Hassi ensetzen könnt. (Natürlich auch andersherum)
Bis nachher
Ortwin



LEO EENKHOORN, 6.06.2011 um 14:01 Uhr

Hallo

Ich gehe davon aus das ich noch immer auf der Warteliste stehe, weil ich dem Versuch bekommen hat um ein USB Stick mit zu nehmen

MFG Leo Eenkhoorn



Ortwin Schneider, 6.06.2011 um 15:20 Uhr

Wer einen Laptop sein eigen nennt, kann sich gern die Hasselblat Software aufspielen (DVD´s im Sudio vorhanden) um mit seinen eigenen Daten unter Anleiung erste Ergebnisse zu sehen.
Die Kameras vertragen CF Karten, hier ist es auch sinnvoll eine zweite dabei zu haben, eine für die eigene DSRL eine für die Hassi. (Ist aber kein muss)
Als Model steht uns Sarathustra trotz ihres Unfalls zur verfügung.
Bis heut Abend
Ortwin



D@ny Alexander, 6.06.2011 um 15:31 Uhr

Werde wohl 10-15 Minuten später kommen... :-/

Bis nachher,
Dany



Ortwin Schneider, 7.06.2011 um 6:32 Uhr

Ich habe in Facebook mal eine Gruppe Gebildet: Hasselblad gegen DSLR Vergleich. Wer will kann seine Eindrücke und seine Bilder auch da mit einstellen. Danke noch mal für euer erscheinen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.