Paarshooting mit Cold Angel und Dnice und besonderen Licht von Hensel

Wann Do. 16.12.10
18.00 Uhr Ca. 22.00 Uhr

Cold Angel
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/797/
Dnice
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/138730/

Beschreibung
Ein Paarshooting der Gegensätze. Ein Tänzer und ein Model. Jana von erotisch bis klassischer Akt, Dnice in kraftvollen Posen eines erfahrenen Tänzers.

Ablauf
Ein geführtes Shooting mit jeweils einem Fotografen der die Modelle eine Zeit lang führt.
Auf Wunsch Hilfestellung durch Ortwin Schneider.
Notwendige Ausrüstung Die Kamera muss eine Blitzanlage auslösen können und einen manuellen Modus erlauben.

Zielgruppe Für Anfänger geeignet.
Fotolevel Erste Studioerfahrungen erwünscht.
Teilnehmer (min) 4 (max) 6
Kosten 110 €/Person
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de
0177 / 6789 467
Bildrechte für nichtkommerzielle Nutzung enthalten.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
16.12.2010, 18:00 Uhr
Ort:
FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str. 1 (Navi bitte Peterstraße eingeben)
45879 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ortwin Schneider, 14.12.2010 um 9:57 Uhr

Wichtige Info:
Leider hat unser männliches Model abgesagt. Wer also Jana Solo ablichten möchte hat jetzt noch die Gelegenheit. Es fehlen noch ein paar Teilnehmer um den WS laufen zu lassen.

Ich lasse den Termin noch Dienstag Online, dann muss ich leider absagen...



Ortwin Schneider, 15.12.2010 um 6:37 Uhr

Wie ich es befürchtet habe. Leider gab es nicht genug Teilnehmer. Ich muss den WS leider absagen.
Danke für euer Interesse
Ortwin



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.