Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:   0

Grundlagen der Fotografie

Beschreibung
Meine Kamera versteht mich nicht, Meine Bilder sind nicht so wie ich will, alles ist so kompliziert.
Jeder der solch oder ähnlichen Gedanken hegt, ist in diesem Kurs richtig aufgehoben.
Es geht um Bildaufbau, Kameratechnik, Speichertechnik, Verwackeln, Unschärfe, ISO Zahl und alle Fragen die sonst niemand beantworten konnte.
Das Ziel ist nach dem Kurs mit einem besseren Verständnis der Vorgänge, bessere Bilder zu gestalten.

Nicht Enthalten ist die Bedienung der Kamera selbst. Dafür ist die Bedienungsanleitung die bessere Informationsquelle, die Modelle sind zu unterschiedlich, dies würde den Zeitrahmen sprengen.

Ablauf
Ein reiner Vortrag mit vielen anschaulichen Beispielen und einprägsamen Beschreibungen

Notwendige Ausrüstung
Für Analog und Digitalfotografen geeignet
Die eigene Kamera und die Bedienungsanleitung sollte mitgebracht werden
Das Zubehör wie Aufsteckblitz oder Objektiv schadet auch nicht

Zielgruppe
Anfänger in der Fotografie und Personen deren Bilder mehr zufällig als gewollt zu guten Ergebnissen führen
Fotolevel Keine Erfahrung notwendig.
Teilnehmer (min) 4 (max) 10
Kosten 25€/Person
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de
0177 / 6789 467
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
27.01.2010, 18:00 Uhr
Ort:
FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str. 1 (Navi bitte Peterstraße eingeben
45879 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider