Workshop Beautyportrait / Akt mit Markus Zielke und Model Tara

Workshop Beautyportrait / Akt

****************************************
NOCH 4 PLÄTZE FREI!!!!!!

****************************************

Termin:
25. September 2010
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Dauer: bis ca. 18 Uhr
Ort: Foto-Fabrik Gaggenau ( http://www.foto-fabrik-gaggenau.de )

Kosten und Teilnehmer:
10 Teilnehmer - 129 € inkl. MwSt.


Themenbereich:
Beautyportrait - Akt

Referent:Markus Zielke
Model: Model Tara

Inhalt:
Während Tara von einer Visa geschminkt wird werden wir uns mit den Blitzköpfen und Lichtformern vertraut machen.


Beautyportrait:
Dann werden wir gemeinsam das erste Lichtsetup aufbauen was nur zwei Lichtquellen beinhaltet aber schon sehr effektive Ergebnisse liefert.
Dann werden wir ein zweites Lichtsetup aufbauen was aus vier Lichtquellen besteht.
Jeder bekommt genug Zeit zu fotografieren.


Akt:
Nach einem kleinen Pause…………………..geht es zur Aktfotografie.
Lowkey vor hellem und dunklem Hintergrund
Auch hier zu werden zwei Lichtsetups aufgebaut und auch erklärt.

Danach möchte ich auf die Wünsche der Workshopteilnehmer eingehen.
Es kann sich jeder ein Aktbild, Fashionbild oder Portrait im Vorfeld überlegen was wir dann gemeinsam ausarbeiten.
Der Bilderwunsch sollte in Form eines Beispielbildes mitgebracht werden.
Es sollte stilvoll sein, pornografische Bilder werden abgelehnt.
Um 18.00 Uhr ist der Workshop dann offiziell zu Ende.
Aber wenn wir Lust haben können wir gerne noch was fachsimpeln.


Voraussetzung:

Den Teilnehmern sollte der Umgang mit der Kamera in Grundzügen vertraut sein, es handelt sich nicht um einen Kameratechnik-Workshop. Sehr hilfreich sind Spiegelreflexkameras mit lichtstarken Objektiven, ist aber kein Muss.
Minolta und Sonybesitzer benötigen einen Adapter für die Studioblitzanlage.

Anmeldung:
Buchungen erfolgen ausschließlich über uns.
Anmeldungen bitte unter: info@foto-fabrik-gaggenau.de
Die Anmeldung kann erst bestätigt werden, wenn der Betrag auf folgendes Konto eingegangen ist:

Volksbank Baden-Baden
BLZ: 662 900 00
Konto: 59344110

Es gilt bei der Anmeldung das Eingangsdatum des Betrages.
Bei Ausfall des Workshops wegen Krankheit oder anderen Gegebenheiten, wird der Betrag zurück überwiesen.

Im Preis enthalten:

Vertrag über die nicht kommerziellen Rechte an den Fotos, Getränke und ein kleines Büffett in der Pause, Gage für das Model, des Referenten und Visakosten.



Auf gutes gelingen und viel Spaß


Ihr Team der Foto - Fabrik - Gaggenau
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
25.09.2010, 11:00 Uhr
Ort:
Foto-Fabrik-Gaggenau
Werkstraße 8
76571 Gaggenau
Deutschland
Ansprechpartner:
Foto-Fabrik-Gaggenau

Laurent Maggiore - Photographie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Findling, 9.09.2010 um 17:01 Uhr

Oh mann..entweder hab ich meine Termine falsch..oder Ihr! :-(. Jedesmal kommt was anderes dazwischen!
An dem Tag bin ich ausgerechnet auf der Photokina, und wohl auch ne Menge anderer aus der FC hier!
Schade, sonst wär ich gerne dabei gewesen, schon alleine wegen Tanja...! :-)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.