.. von Hawaii Kotzsch
Zusagen:
 
Interesse:   0

Portrait im Studio für Einsteiger

24. Januar 2010 Einsteiger Workshop Portrait im Studio

In diesem Workshop geht es vor allem darum zu erarbeiten wie ein Portraitshooting im (auch Heim-)Studio gut funktionieren kann.
Nach einem theoretischen Teil, der die Grundlagen erörtert folgt das eigentliche Shooting mit einem Model, wobei man sich in kleinen Teams gegenseitig unterstützt.

Ein praxisorientierter Workshop, der in erster Linie dazu dient die Basics in Lichtführung und Bildgestaltung zu lernen sowie erste Erfahrungen in Studiofotografie und Modelführung zu sammeln.

Auch um auf individuelle Fragen einzugehen findet sich eigentlich immer Zeit.

Nach einer kleinen Auswertung werfen wir noch einen Blick auf den Retuscheworkflow am Computer.

Teilnehmer max. 6
Kosten: 60 Euro
Beginn : 10 Uhr

Achtung. es handelt sich tatsächlich um einen Workshop, alle meine Workshops sind darauf ausgelegt sich nach und nach sicher im Studio zu bewegen, keine Modelsharings oder "schau mir zu und lern" - Veranstaltungen!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
24.01.2010, 10:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Fotostudio Daniel Kotzsch
Dambacher Strasse 7 RG rechts
90763 Fürth
Deutschland
Ansprechpartner:
Hawaii Kotzsch