Hot and Horny von TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS
 
Interesse:   0

***Nicolette S. der Name ist Programm! 10.30 Uhr ***

Am Samstag, den 04.11.2017 um 10.30 Uhr und um 15.00 Uhr veranstalte ich jeweils in den LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 77948 Friesenheim/Oberschopfheim bei Offenburg/Baden einen Dess./Akt-Workshop (4 Std.) mit Top Model Nicolette S., die exclusiv für diese beiden WS zu mir kommt, also nutzt diese sehr seltene Gelegenheit mit ihr zu arbeiten, denn dieses Model ist für 2017 fast ausgebucht und ein Garant...!!!

***** Dies ist die Ausschreibung für 10.30 Uhr!!! *****

******** Workshop ist ausgebucht!!! ********

Model Nicolette S. ist eines der erfolgreichsten Erotik-Modelle der letzten Jahre, die durch ihre zahlreichen Shootings/Workshops und ihrer extrem professionellen Art alle in ihren Bann zieht, hier ist der Name Programm!!! ;-) Bei diesem Workshop werden wir es krachen lassen, seid gespannt, was ich alles für Euch an Sets und Licht-Seetings auffahre...

Nicole steht euch von heißen Dessous und erotischem Akt zur Verfügung.

Bilder wurden vom Nicolette S. zur Verfügung gestellt:

Sedcard von Model Nicolette S.

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/411074/

Facebook Seite von Model Nicolette S.

https://www.facebook.com/nicolette.s.modelpage/?fref=ts

Preis:
139.- Euro inklusive allen Rechten (nicht kommerziell) der gemachten Bilder, für euern privaten Gebrauch, Internetfotoseiten, Homepage, etc. eurer Wahl und natürlich den dazu gehörigen Model-Vertrag.

Dieser Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene und Fotografen geeignet.
Da bei mir die Anfänger eine Garantie auf tolle Ergebnisse am Ende eines Workshops bekommen um tolle Bilder zu erzielen, können diese beruhigt an so einem professionellen Workshop teilnehmen!!!
Bei den fortgeschrittenen und Fotografen gibt es von mir Tipps und Tricks für außergewöhnliche Perspektiven, Dynamik die ein Bild noch mehr lebendig wirken lassen, wie mit Available Light (dt. verfügbares Licht, vorhandenes Licht, Restlicht) und einer Blitzanlage gearbeitet wird!
Einen tollen Tag gibt es dann noch obendrauf ;-)

Eine Anmeldung für den Workshop ist verbindlich und bei kurzfristiger Absage aus jeglichen Gründen, wird mindestens die Hälfte des vereinbarten Preises erhoben, sofern nicht ein Ersatzteilnehmer gefunden wird, ist nur Fair für alle Beteiligten!Ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 4 und maximal 5 Personen.Für Getränke und kleine Snacks für zwischendurch ist vor Ort gesorgt.

Bitte bringt eure eigene Kamera mit und was ihr so alles dazu benötigt.Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Dir und bring Spaß an der Sache mit! ;-)

Euer Tilo
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
04.11.2017, 10:30 Uhr
Ort:
LOUNGE-FACTORY-STUDIOS
Oberschopfheimer Hauptstraße 52
77948 Friesenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS, 30.10.2017 um 10:59 Uhr

4 Plätze sind weg...


TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS, 3.11.2017 um 15:29 Uhr

******** Workshop ist ausgebucht!!! ********


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.