Fotogruppe September 2013 von Frau Schmitt fotografiert.
 
Interesse:   0

FOTOWORKSHOP INSIDERTOUR BARCELONA Kameratechnik und Bildgestaltung mit Carola Schmitt

Wir werden meist beim schönen Licht des Abends je 3–4 Stunden durch verschiedene Stadtteile streifen. Bei jeder Tour wird unter verschiedenen inhaltlichen Schwerpunkten fotografiert, z.B. Streetphotography, Architektur, Exeriment…
Wir nehmen uns täglich ca. 2 Stunden Zeit für die Theorie und Fotoanalyse, um Erfahrungen auszutauschen und den Tag zu planen. Die Teilnehmer lernen den Umgang mit manuellen Einstellungen sowie Blenden- und Zeitautomatik, Fotocomposing und fototechnische Anwendungen.

Es gibt eine besondere Form der Unterkunft in einer (oder zwei) eigens für uns angemieteten großen Wohnung mit mind. 2 Bädern. Dort können wir uns ungestört breit machen, im grossen Wohn- und Essbereich können wir in aller Ruhe die Theorie besprechen. Unsere Foto-WG kommt immer gut an und jeder Teilnehmer hat sein eigenes Zimmer!

Weitere Termine: 9. - 16.10.2016

Der Fotoworkshop mit maximal 8 Teilnehmern kostet 580,- Euro (Frühbucherpreis bis 15.3. verlängert!)

kontakt@insider-fototour.de
http://barcelona.insider-fototour.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
22.05.2016, 19:00 Uhr
Dauer: 7 Tage
Ort:
Barcelona Unterkunft
Bahnhofstraße
79117 Freiburg im Breisgau
Deutschland
Ansprechpartner:
Frau Schmitt fotografiert.