Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:

On-Location-Workshop “Wasser & Regen” am 04.09.2011 in Freiburg

Neuer Workshop:

In Kooperation mit Fotostudio Flashback biete ich wieder einen exklusiven Workshop zum Thema “Wasser & Regen” an. Dieses Mal geht es ON LOCATION, und zwar in eine Werkshalle in Freiburg.

Modelle:
Tracy Schulz aus Oberkirch
Little Miss Kitty aus Freiburg

Termin: 4. September 2011
Anreise: ab 10.30 Uhr
Beginn: 11.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr

Treffpunkt: Fotostudio Flashback, Robert-Bunsen-Straße 11a, Industriegebiet Nord, 79108 Freiburg
Kosten: 149,- € inkl. nichtkommerzieller Bildrechte
Teilnehmer: mind. 6 bis max. 8 (Anfänger bis Fortgeschrittene)

Bei diesem Workshop werden verschiedene Lichtsetups geboten. Wir werden in den Bereichen “Porträt” bis “Bikini” mit Studiohintergrund fotografieren, die Locationumgebung indoor nutzen und bei schönem Wetter auch draußen shooten. Dabei werden wir hauptsächlich mit Studioblitzen und Setups ab 1 bis maximal 5 Lichtquellen arbeiten, um eine möglichst große Bandbreite an Optionen anzubieten. Auch das Thema “Umgang mit dem Modell” wird ein wichtiger Bestandteil des Workshops sein.

Am Ende des Workshops wird es im Studio eine ca. einstündige Photoshop-Präsentation geben, bei der ich den Teilnehmern anhand von 1-2 während des Tages entstandenen Fotos meine Art der Bildbearbeitung zeige.

Voraussetzung für den Workshop ist eine digitale Spiegelreflexkamera mit Blitzschuh. Sony- und Minolta-Besitzer müssen einen entsprechenden Adapter mitbringen. Bei Bedarf kann auch eine Kamera (Canon 5D MarkII) gegen Gebühr gestellt werden. Bitte an ausreichend Speicherkapazität denken.

Für Fragen und Tipps stehe ich euch immer zur Seite. Ihr habt ausreichend Zeit, um selbstständig und/oder unter Anleitung mit den Modellen zu arbeiten. Es findet kein “Rudelshooting” statt. Nach Ende des Workshops besteht die Möglichkeit des persönlichen Austauschs in gemütlicher Runde.

Im Preis enthalten:
- Workshop-Coaching
- leichte Verpflegung und Getränke
- Locationkosten
- nichtkommerzielle Bildrechte
- Grafiken und Fotos der Lichtsetups

Die Workshop-Plätze werden nach Reihenfolge des Zahlungseingangs vergeben. Im Falle einer rechtzeitigen Absage bis 14 Tage vor dem Workshop gibt es den vollen Betrag zurück. Andernfalls nur, wenn Ersatz durch einen Nachrücker gefunden wird. Ich bitte um Verständnis.

Wichtig: Zusagen heißt auch bezahlen – und das möglichst zeitnah nach der Anmeldung! Belegt bitte keine Plätze, wenn ihr euch nicht sicher seid. Seid also fair gegenüber mir und allen ernsthaften Interessenten!

Anmeldung per E-Mail unter info@blendwerk-freiburg.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
04.09.2011, 11:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Flashback
Robert-Bunsen-Straße 11
79108 Freiburg im Breisgau
Deutschland
Ansprechpartner: