Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Portrtworkshop fr Anfnger der Studiofotographie model: Gabriela

hallo zusammen,


folgende inhalte werden vermittelt:

-umgang mit model

-lichttechnik/kameratechnik

-verschiedene lichtsituationen (lowkey/highkey)

-tipps&tricks

tagesablauf:

11-13 uhr: erste schritte

13-14 uhr: pause

14-18: vertiefung


Teilnehmerzahl: 4

Bildrechte: ja

Kosten incl. Modelhonorar u. Verpflegung: 95


nhere infos auf anfrage

viele gre

gundel
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
15.09.2007, 11:00 Uhr
Ort:
Studio Klarastr. 66
Klarastr. 66
79098 Freiburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Gundula Glueck
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Model Serafina S. , 12.07.2007 um 16:24 Uhr

model serafina hat keine zeit.


Gundula Glueck, 12.07.2007 um 17:24 Uhr

das macht nix, fina;-) hab ich nicht anders von dir erwartet, ein anderes model wird gerne für deine unpässlichkeit einspringen, danke für die bisherige zusammenarbeit, lg gundel


Der Hoebi, 7.08.2007 um 22:00 Uhr

als verpflegung hätt ich gern ne käseplatte ;-)))))


Andreas Nutville, 8.08.2007 um 7:53 Uhr

bekommt man reisekosten ersetzt?? ;-)


Naguse Nagast , 8.08.2007 um 10:33 Uhr

zwei käseplatten ! ;)


Gundula Glueck, 8.08.2007 um 13:52 Uhr

@hoebi: wenn du den andern auch was von übrig lässt könnte ich mir das mit der käseplatte überlegen;-)
@andreas: sonst noch wünsche???;-)
@naguse nager: die zweite platte ist zwingend notwendig wenn hoebi dabei ist;-) *g*



Naguse Nagast , 8.08.2007 um 15:02 Uhr

nenn mich nochmal Nager und ich storniere meine Anmeldung ;)


Gundula Glueck, 8.08.2007 um 16:17 Uhr

also gut, dr. mabuse, ich nenn dich nimmer nager ;-)


Naguse Nagast , 8.08.2007 um 17:42 Uhr

gut .. !


der Fotografierer , 8.08.2007 um 18:54 Uhr

Hallo Gundula,
habe mich angemeldet
Christian



Gundula Glueck, 15.08.2007 um 12:52 Uhr

hallo zusammen, der ws ist nun ausgebucht, vielen dank für euer interesse, freu mich schon drauf....sollten änderungen/neuigkeiten dazukommen werden diese hier an dieser stelle gepostet und per mail an die teilnehmer/interessenten verschickt,

lg gundel



Anskar Hail, 6.09.2007 um 10:10 Uhr

Hallo Gundula,
schade das der Workshop (15.09.) schon ausgebucht ist. Hätte sehr gerne daran teilgenommen. Wenn sich noch etwas an der Teilnehmerzahl ändern sollte gib mir bitte Bescheid.
Ich finde es gut, dass in Freiburg endlich solche Workshop stattfinden und man sich event. lange Anfahrtswege sparen kann.
Bin ebenfalls sehr interessiert an Eurem Stammtisch; konnte leider in der Vergangenheit nicht kommen, da mein Job sehr unregelmäßige Arbeitszeiten hat oder mein Sport (Handball) noch vorging.
MfG Anskar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.