Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Pollux von Matthias Haltenhof
 
Interesse:

Fotoworkshop Frankfurt – Architekturfotografie

Fotoworkshop Frankfurt – Architekturfotografie
Wieder liegt ein neuer Tag vor mir. Die Skyline dieser Stadt ist unvergleichlich. Nach dem Frühstück packe ich meine Sachen und laufe zum ersten Gebäude. 30 Stockwerke und mehr türmen sich neben mir auf. Das Gebäude sieht von allen Seiten so unterschiedlich aus. Zusammen mit den umliegenden Häusern ergeben sich neue Perspektiven. Nach 15 Minuten Aufbau, Einstellungen und Warten ist die Langzeitbelichtung fertig. Eine Woche später sitze ich am Rechner und verwandle das noch alltägliche Bild. Immer weiter entfernt es sich von der Realität, bis es zur Kunst wird.

Kontruktionen aus Glas und Stahl wie in keiner anderen deutschen Stadt. Straßenschluchten zwischen den Wolkenkratzern die einen umgeben. Atemberaubende Architektur in Frankfurt. Dieser Fotoworkshop geht in die künstlerische Fotografie. Es geht darum, seine eigenen Blickwinkel zu finden. Architektur zu bewundern. Im Lärm der Großstadt seinen eigenen Stil zu entwickeln.

Verbring ein ganzes Wochenende Seite an Seite mit dem Gewinner der Kategorie Architekturfotografie des PX3 2013.(Prix de la Photographie, Paris). Lern die technische Seite der Fotografie, um dich voll auf die Bildkomposition konzentrieren zu können. Trainiere dein Auge für Bildaufbau. Steigere deine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung auf ein professionelles Niveau.

Daten
02.-04. Mai 2014
26.-28. September 2014

Start am Freitag um 19 Uhr, Ende am Sonntag etwa 15 Uhr.
Der Preis für den Workshop beträgt 300 Euro. Um jeden Teilnehmer individuell betreuen zu können, ist der Fotoworkshop auf 8 Personen limitiert.

Weitere Infos gibt es auf meiner Website.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
02.05.2014, 19:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Frankfurt
Taunusanlage 1
60329 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Matthias Haltenhof