Toskana - Tuscany - Toscana von Stefano Paterna
Zusagen:
 
Interesse:

Fotoreise Toskana

Unsere Fotoreise Toskana führt uns schwerpunktmäßig in das Val d’Orcia. Fotografisch die interessanteste Region in der Toskana mit ihren blühenden Landschaften und honigfarbenem Licht. Neben mittelalterlichen Städten und deren historische Monumente besuchen wir auch Bauernhöfe, wo wir lokale Produkte probieren werden, um die Toskana mit allen Sinnen zu genießen. Dazu zählen der Pecorino Käse und weltbekannte Weine, wie der Brunello di Montalcino, Vino Nobile di Montepulciano oder der Chianti Classico.



Zur passenden Tageszeit fotografieren wir die außergewöhnlich schönen Landschaften mit ihren sanften Hügeln und sonnenbeschienenen Steinhäusern. Mit Zypressenalleen gesäumte Wege und Olivenhaine vor einem azurblauem Himmel laden uns zu dieser fotografischen Entdeckungsreise ein. Im Frühjahr erlauben uns grüne Wiesen mit leuchtend roten Mohnblumen kontrastbetonte Aufnahmen. Im Herbst ändert sich die Lichtstimmung und wir finden überwiegend goldbraune Farben und stimmungsvollen Frühnebel vor.



Inbegriffen

Fotoworkshop, Transport vor Ort

Nicht inbegriffen

Übernachtung, Eintrittsgelder, Essen und Trinken

Status: PLÄTZE FREI

Reisetermine: 20.-27. September 2015

Maximale Teilnehmerzahl: 7

Preis: EUR 890,-

Unterkunft: ca. EUR 70,- pro Person/ Nacht im Doppelzimmer

Einzelzimmerzuschlag: auf Anfrage

Wir wohnen in einem Agriturismo in der südlichen Toskana

Eigenanreise!


Fotoreise Toskana
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
20.09.2015, 12:00 Uhr
Dauer: 7 Tage
Ort:
Hotel in Florenz
Strasse in Florenz
Florenz
Italien
Ansprechpartner:
Stefano Paterna