Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
"Daria" von Roland Guth
 
Interesse:

Workshop Portraitfotografie

Datum: Sonntag 23.04.2017
Model: Daria
Dauer: 11-17.30 Uhr
Teilnehmer: 4
Preis: EURO 160,00


Nach einer kurzen theoretischen Einfhrung und dem gemeinsamen kennenlernen, gehen wir gleich in den Praxisteil ber.
Ich arbeite viel mit Tageslicht und Aufheller oder nur mit dem Einstellicht der Blitzanlage.
Ziel des Workshops ist es, mit relativ wenig technischem Aufwand, ausdrucksstarke Portraits zu erstellen.
Fr gute Portraits braucht man nicht viel und weniger ist oft mehr.
Ich will kein sinnloses Rudelschiessen, sondern einen Workshop bei dem jeder Teilnehmer mit guten Bildern nach Hause kommt, deshalb arbeite ich grundstzlich nur mit maximal 4 Teilnehmern.
Wir machen immer eine Mittagspause und gehen gemeinsam zum Essen.
Mit Daria steht uns wieder ein tolles Model mit extrem ausdrucksstarkem Gesicht zur Verfgung.
Der Workshop ist fr Anfnger und fr Fotografen mit Erfahrung geeignet.
Fr weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfgung.
Bei gutem Wetter wird ein Teil des Workshops auf alle Flle Outdoor stattfinden, bei mir in der alten Fabrik gibt es ja mehr als genug tolle Ecken.

Ablauf:
11.00 - 11.30: Ankunft - Kontakt - Kennenlernen
11.30 - 13.30: Workshop Teil 1
13.30 - 14.45: Mittagspause
14.45 - 17.30: Workshop Teil 2


Anmeldung:
Die Anmeldung kann per eMail oder telefonisch erfolgen. Ihr bekommt nach der Anmeldung meine Bankverbindung fr die berweisung. Die Anmeldung wird gltig, sobald die Teilnahmegebhr auf mein Konto berwiesen wurde. Nach Eingang des Betrages auf meinem Konto wird
die Anmeldung besttigt.

Ausfall:
Fllt ein Workshop wegen Ausfall des Models oder des Leiters, oder wegen Unterbelegung aus, werden bezahlte Beitrge voll zurckerstattet, oder sie knnen auf einen spteren Workshoptermin umbuchen.
Eine weitergehende Erstattung kann nicht gewhrleistet werden.

Stornierung:
Eine Stornierung ist bis zu zwei Wochen vor dem Termin kostenlos mglich.
Bis zu einer Woche vorher werden 50% rckerstattet, danach ist eine Erstattung der Teilnahmegebhr nicht mehr mglich, es kann dafr natrlich eine Vertretung am Workshop teilnehmen.

Vertrag:
Jeder Fotograf erhlt ein Modelrelease das ihm die private Verwendung der Bilder,
zb. fr Fotowettbewerbe, Austellungen, eigene Homepage usw. erlaubt.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
23.04.2017, 11:00 Uhr
Ort:
Fotostudio - Roland Guth
Krummenackerstrae 17
73733 Esslingen am Neckar
Deutschland
Ansprechpartner:
Roland Guth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Guth, 12.04.2017 um 15:12 Uhr

nur noch 2 freie Plätze!


Gert.M, 14.04.2017 um 22:57 Uhr

Hallo Roland,

an dem angebotenen Workshop habe ich großes Interesse.
Bislang habe ich mich überwiegend mit Landschaftsfotografie und der Architektur beschäftigt. Meine Kenntnisse möchte ich um das Thema Porträt und People erweitern.
Besonders spricht mich an Deiner Workshop-Beschreibung an, dass Du die Teilnehmer dabei in den Fähigkeiten unterstützen möchtest, ohne großen technischen Aufwand ausdrucksstarke Portraits zu erstellen.
Bitte teile mir kurz mit, ob noch ein Platz in dem Workshop frei ist und ggf., bei Zusage, Deine Kto.Nr. entsprechend den Anmeldebedingungen. Für Rückfragen können wir auch gerne telefonieren (Tel. 0172 7197445).

Viele Grüße
Gert Müller



Roland Guth, 15.04.2017 um 10:58 Uhr

Hallo Gert,
ich hab noch 2 freie Plätze und hab einen für dich reserviert, hab dir auch eine QuickMessage hier über die FC mit den Details geschickt. Falls die nicht angekommen sein sollte, schreib mir bitte über roland-guth@arcor.de ne Mail, dann schick ich dir da nochmal die Details.

Liebe Grüße aus Esslingen

Roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.