Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Kostenloser Workshop zum Thema Homestudio

Ob daheim oder on location, eine Einfhrung in die (mobile) Heimstudio-Fotografie. Lichttechnik, Tipps und Tricks fr den Einsteiger.



Der Termin tagsber ist ausgebucht, es gibt aber noch Pltze von 17.00 - 21.00 Uhr! Bitte bei der Anmeldung beachten!



Hallo liebe Fotofreunde,



im Rahmen des "Absolute Brunch" im Essener Unperfekthaus planen wir für Sonntag, den 03.04., die Wiederholung unseres kostenlosen Workshops „Homestudio“ vom November.

Hier geht es vor allem darum, in den eigenen vier Wänden oder on location ohne größeren Aufwand Shootings durchfühen zu können. Mobile Lösungen wie Systemblitze (Aufsteckblitze) kommen dabei analog wie digital ebenso zum Zug wie kleinere, günstige stationäre Blitzlösungen, die einen Stromanschluss benötigen.



entfesseltes Blitzen


Das ganze wie immer mit theoretischer und praktischer Einführung in Mischlicht, Weißabgleich, Beleuchtungstricks, Kameraeinstellungen etc.

Bei schnem Wetter nutzen wir die Dachterasse des UPH fr das gleiche Thema im Sonnenlicht!

Dabei geht es nicht nur um People- bzw. Portraitfotografie, sondern genauso gut auch um Tabletop- und Stilllife-Fotografie! Allerdings werden wir uns während des Workshops in der Portraitfotografie am lebenden Opfer versuchen :-)

Der Workshop an sich ist kostenlos, wir erheben vor Ort lediglich eine Kostenbeteiligung i.H.v. 20,- Euro für Modellhonorare, Handouts und andere anfallende Kosten.

Für den Eintritt ins Unperfekthaus fällt die Getränkeflatrate i.H.v. 5,50 Euro pro Person an. Darin sind alle alkoholfreien Kalt- und Heißgetränke (Kaffee, Kakao, Espresso, Latte Macchiato, Milchkaffee, 12 Sorten Tee etc.) enthalten. Für weitere 12.50 Euro könnt Ihr Euch von 10.00 - 23.00 am herrlichen, mehr als abwechslungsreichen Buffet bedienen. Neben den Liebhabern der herzhaften Küche kommen vor allem Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten!>

ANMELDUNG BITTE AUSSCHLIESSLICH BER DIESEN LINK!!!

Aufgrund der Raumgre ist die Teilnahme begrenzt, also meldet Euch schnell an!
Alle weiteren Informationen zur Location, zur Anfahrt und zum Parken erhaltet Ihr hier:


Unperfekthaus



Liebe Grüße,


Roland
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
03.04.2011, 11:00 Uhr
Ort:
Unperfekthaus, Essen
Friedrich-Ebert-Strae 18
45127 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
Roland R. Klecker
Roland Klecker
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland R. Klecker, 1.04.2011 um 11:45 Uhr

Liebe Interessenten,

es wäre uns eine große Hilfe, wenn Ihr Euch bei sicherer Teilnahme über diesen Link anmelden würdet:
http://de.amiando.com/klecker1110.html

Damit können wir den ganzen Tagesablauf besser koordinieren.

Liebe Grüße,
roland



Roland R. Klecker, 3.04.2011 um 3:10 Uhr

Sooo, die letzte Möglichkeit sich für den Abend-Termin noch zu registrieren :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.