Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:

Jubiläumsknaller im Studio Karzos/ Fuchs Erotik/Akt 40.-€ /Std.

Hallo liebe Fotofreunde,

das Fotostudio Fuchs-Karzos: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/43697/ besteht nun seit 1 Jahr. Anlässlich dieses Jubiläums haben wir uns etwas besonderes ausgedacht. Mit Fotografen aus dem Frankfurter Umland und u.a. mir wollen wir dieses Jubiläum feiern .
Am 13.06. von 11:00 - 19:00 Uhr bieten wir Einzelshootings in Erotik/klass. Akt zum Jubiläums - Sonderpreis von 40 .- Euro pro Stunde an (Studio- und Modelkosten inbegriffen).

Ein weiteres Highlight. Die Shootings eignen sich auch für unerfahrene Fotografen.
[fc-user:530302] oder [fc-user:427922] sind immer dabei und helfen bei Licht etc. Alle Accessories im Studio und das ist jede Menge, dürfen benutzt werden.

Minimale Buchungsdauer = 2 Stunden, natürlich im Studio Karzos / Fuchs
In 65760 Eschborn ( bei Frankfurt ) Götzenstrasse 4

Verträge werden von Natalie und Rainer als Fotostudio vorbereitet und sind für nicht kommerzielle
Zwecke .

Buchungsvoraussetzungen: Minimal 2 Stunden, eigene Kamera

Name
Anschrift
e-mail
Handynummer
Angabe wann, Zeit von / bis

Anmeldung über PN, QM oder Fotomail und Überweisung der Buchungsgebühr mit Namensangabe aufs Konto
Frankfurter Sparkasse , Kontonummer 0200409859 BLZ 500 502 01

Da Rainer vom 16. bis 26.5. auf Geschäftsreise ist, bitte Buchungen an Natalie Karzos oder mich.

Erst der Zahlungseingang (Reihenfolge) berechtigt zur Teilnahme und wird von uns über PN bestätigt.

Bei Absagen besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Rückzahlung , es sei den wir finden
einen Ersatzfotografen, um den wir uns natürlich bemühen werden .

Also liebe Fotografen, ran an die Tasten, nutzt die Gelegenheit , sie wird einmalig sein!

Liebe Grüße vom Studioteam ,
Natalie , Traudi , Rainer & Beate
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
13.06.2010, 11:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Fuchs-Karzos
Götzenstraße 4
65760 Eschborn
Deutschland
Ansprechpartner:


Rainer Fuchs rf