Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Pale Beauty von PeterGruener
 
Interesse:   0

ELLE BETH ON THE ROCKS: 21. UND 22. MAI 2016 Urwüchsige Landschaften, rote Sandsteintürme und ein Nude Art Model der Extraklasse …

Thomas Bichler bietet zusammen mit mir als Assistent einen Intensivworkshop der Extraklasse an:

ELLE BETH ON THE ROCKS: 21. UND 22. MAI 2016
Urwüchsige Landschaften, rote Sandsteintürme und ein Nude Art Model der Extraklasse …

Intensiv-Coaching am 21. und 22. Mai 2016 im Pfälzerwald – ein echter Leckerbissen für ambitionierte Hobbyfotografen jeden Niveaus, mit Interesse an klassischer Aktfotografie in Verbindung mit dramatischen Landschaften.

Das Model: Elle Beth aus London (GB) gehört zu den Topmodels im Bereich Fine Nude Art. Britische Kollegen schätzen neben ihrer Professionalität vor allem ihren Charme und ihren Ideenreichtum für sanfte, wie artistische Posings. Ihr Portfolio ist hier zu sehen: http://modelsociety.com/Model/Elle-Beth. Elle Beth wird exklusiv für diesen einen Termin aus London einfliegen, ist also kein Model auf Reisen.

Dieses Intensiv-Coaching führt über 1,5 Tage (Samstag und Sonntag vormittag) und beinhaltet die folgenden Themenschwerpunkte:

Vorbereitung eines Aktshootings
Fotopraxis on location
Locations sehen, nutzen, festhalten
Models richtig in die Landschaft und ins Motiv positionieren
die eigene Bildsprache finden und vertiefen
innere Ruhe finden, für „das eine“ Bild
Umgang mit „available light“ (California Sunbounce Reflektoren) und Kunstlicht (Profoto-Blitzanlage)
Umgang mit verschiedenen Filtern (Lee Filters)
Das Fotografieren steht im Vordergrund. Durch intensive Gespräche und gemeinsamen Erarbeiten von Bildideen lernen die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre wie sich Model und Natur miteinander kombinieren lassen, um einmalige Aufnahmen zu komponieren. Wie setze ich Schatten und Licht richtig ein. Worauf muss ich achten, damit mein Bild Grazie und Leichtigkeit austrahlt. Wie erreiche ich Tiefe im Bild? Worauf muss ich bei der Bildgestaltung achten? Wie nutze ich natürliche Oberflächenstrukturen für meinen Bildinhalt? Welche Fehler gilt es zu vermeiden? Am Samstagabend bietet sich Gelegenheit beim gemeinsamen „Hock“ die Bilder des Tages zu besprechen und Tipps zur Bildbearbeitung zu bekommen.

Wo findet der Fotoworkshop statt? Als Locations dienen uns die roten Sandsteinfelsen des Pfälzerwaldes, rund um Dahn/Hauenstein.

Wichtig zu wissen:

Das Coachings ist auf max. 5 Teilnehmer beschränkt!
Der Modelvertrag beinhaltet das Recht zur Verwendung der Bilder für nicht kommerzielle/nicht gewerbliche Zwecke.
Dies ist kein Sharing. Heißt, der „Coach“ fotografiert nicht parallel mit, wie es so oft zu sehen ist.
Es werden hochwertige Reflektoren von California Sunbounce und Lastolite verwendet. Sollte das Licht nicht mitspielen, steht zudem ein portables Blitzsystem von Profoto zur Verfügung.
Was muss ich mitbringen? DSLR- oder Systemkamera | Stativ | Objektive zwischen ca. 24mm und 200mm | volle Akkus | SD-Karten | wenn vorhanden Grauverlaufsfilter | wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk, Snacks und Getränke | Laptop (wenn vorhanden)



Workshop mit Elle Beth
Preis pro Teilnehmer (min 3 /max. 5): 575,- Euro

VIP-Intensiv-Coaching
1 Teilnehmer: 1595,- Euro

Kontakt über fc at gruener-fotodesign.de oder über http://thomas-bichler.com/workshops-coachings/
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
21.05.2016, 08:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Parkplatz Wanderweg Altschlossfelsen
Altschlossstraße 4
66957 Eppenbrunn
Deutschland
Ansprechpartner:
PeterGruener