Basaltwerk "Am Stöffel" von flashlens
Zusagen:
 
Interesse:   0

FotoExkursion in das ehemalige Basaltwerk "Am Stöffel"

Das ehemalige Basaltwerk "Am Stöffel" bei Hachenburg ist zwar als öffentlicher Erlebnispark bekannt, doch bei unserer FotoExkursion haben wir exklusiven Zugang in's Innere aller drei sogenannten Brecherhäuser, in denen von 1902 bis in's Jahr 2000 der hier abgebaute Basalt verarbeitet wurde.

Die dafür erforderliche Maschinentechnologie ist zum großen Teil noch im Originalzustand erhalten und (nur für uns!) zugänglich. Nach einer kurzen Einweisung können wir uns frei in dieser Location bewegen.

Zielgruppe:
Anfänger und Fortgeschrittene

Teilnehmerzahl (min/max)
3 / 10

Inkludierte Leistungen:
- individuelle (!) fotografische Betreuung
- Nikon-user können sich bei Bedarf (FX-) Objektive leihen
- rustikales Catering vom Grill
- Kaltgetränke, Kaffee und Gebäck
- Nachgang zum Exkurs (bzgl. Bildaufbau, Kameraeinstellung, Bildbearbeitung)

Seminarbeitrag: 80,00Eur pro Fotograf_in

Anmeldungen bitte nur über meine Kursbuchung:
http://flashlens.de/index.php/fotokurse/fotoexkursionen/termine-und-buchungen-fotoexkursionen

Nähere Informationen können hier nachgelesen werden:
http://flashlens.de/index.php/fotokurse/fotoexkursionen/basaltwerk-stoeffel-park

Hier findet man einige Aufnahmen:
http://flashlens.de/index.php/component/phocagallery/category/420-stoeffel-park?Itemid=0
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
19.06.2016, 09:30 Uhr
Ort:
Basaltwerk "Am Stöffel"
Stöffelstraße
57647 Enspel
Deutschland
Ansprechpartner:
flashlens