Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Photoshop-Seminar mit Calvin Hollywood

Calvin Hollywood
Der Workshop in Neuwied/Koblenz

Am 4.April 2009 von 10 Uhr bis 18 Uhr
Im Fotostudio Bernd Scheu in Engers.



Calvin Hollywood: Photoshop Magie
Der international bekannte Photoshopknstler
Calvin Hollywood prsentiert seine
Kreativtechniken in der Bildbearbeitung mit
Photoshop in einem ausfhrlichen Tages-
Seminar. Schauen Sie einem Profi ber die
Schulter und lernen Sie, wie Sie Ihre Fotos
in wahre Kunstwerke verwandeln knnen.
Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz zu
einem Photoshop-Event der Extraklasse!

Unter anderem wird auf folgende Themen
eingegangen:
Beauty Retusche (virtuelle Schnheitsfarm
von A-Z)
Hautbearbeitung ohne die Zerstrung von
Poren, virtuelles Schminken,
Deformieren und Korrigieren von Krperteilen,
Modulieren des Gesichts,
stilvolles Verndern der Hauttne, Glamour-
und Beautyeffekte
Kreative Techniken
Malen mit Licht (Lichtstimmung spannender
gestalten), Kontrasttechniken,
Filtertechniken, Schrfungstechniken,
Frabmanipulation u.v.m.
Montagetechniken und Composing
Arbeiten mit Fllmethoden, Freistellen
u.s.w.
Arbeiten mit Texturen & die Gestaltung
eines Looks
Tipps und Tricks
Jeder Schritt wird demonstriert und erklrt
und kann somit zeitgleich mitgearbeitet
werden. Jeder Teilnehmer bekommt eine DVD mit
Arbeitsmaterial, Beispielbildern
und Texturen zur freien Verwendung sowie
Plugins.

Vorkenntnisse: Es handelt sich um ein
Photoshop-Seminar fr Fortgeschrittene.

Alle
Teilnehmer sollten bereits gute Kenntnisse in
Photoshop besitzen und sich mit Ebenen
und Ebenenmasken auskennen.

Laptops knnen nicht gestellt werden, mssen
also selbst mitgebracht werden.
Calvins Techniken knnen mittels eines
Beamers bestens verfolgt werden.
Fr kalte und warme alkoholfreie Getrnke,
sowie Snacks ist gesorgt.

Zur Anmeldung allgemein:
Es werden maximal 15 Personen zugelassen.
Eine Zusage gilt erst bei erfolgtem Geldeingang
auf meinem Konto.
Daher bitte per Email an berndscheu@online.de
anmelden. Sofort nach der Anmeldung versende ich die
Kontodaten zur berweisung.

Daher bitte Fragen zwecks Anmeldungen, Kontodaten u.s.w. nur an Bernd Scheu.
EMAIL: berndscheu@online.de
MOBIL: 0151/ 2400 9422
oder wenn nicht anders machbar auch per FM.

Sobald der Geldeingang verzeichnet ist versende
ich eine Besttigung ber die Teilnahme per Email.
Bei spteren Absagen kann der berwiesene Betrag
nur zurckbezahlt werden wenn ein anderer Teilnehmer
nachrckt.

Der Workshop findet in meinem Fotostudio in Engers,
zwischen Neuwied und Koblenz statt.
Die Adresse:
Im Schtzengrund 52-54
56566 Engers / Neuwied
Jedem Teilnehmer werde ich nach erfolgter Anmeldung eine genaue
Wegbeschreibung zukommen lassen.
Kosten: 149 Euro inkl. Mwst. pro Person.
Eine ordnungsgeme Rechnung wird ausgestellt.

ber den Referent:
Autor mehrerer Lern - DVDs zum Thema
Photoshop
Referent und Seminarleiter auf der
Photoshop-Convention 2008
Autor vieler Fachbeitrge fr diverse
Fotozeitschriften
Adobe Promoter
Gewinner nationaler und internationaler
Wettbewerbe
Mehr auf der Homepage
www.calvinhollywood.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
04.04.2009, 10:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Engers
Im Schtzengrund 52-54
56566 Engers
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Scheu
Calvin Hollywood
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Scheu, 14.01.2009 um 19:47 Uhr

Info die Erste:
4 Plätze sind momentan bereits weg.
2 Frauen, 2 Männer bisher.
Schon mal vielen Dank an die Teilnehmer.

Diesen Thread werde ich immer updaten wenn wieder ein Platz weg ist.

4 weg...heißt daß noch 11 frei sind :-)
noch 10 freie Plätze

Gruß
Bernd



Bernd Scheu, 20.01.2009 um 9:16 Uhr

Wer übrigens kein Laptop besitzt kann notfalls auch seinen Rechner mitbringen.
Stromanschlüsse sind genügend vorhanden und an Platzmangel scheitert es nicht :-)
LG
Bernd



Bernd Scheu, 20.01.2009 um 18:47 Uhr

offiziell sind momentan noch 10 plätze frei..inoffiziell nur noch 6 wenn all die welche mir pwer email zugesagt haben in den nächsten tagen überweisen werden.
gruß
bernd



Bernd Scheu, 24.01.2009 um 10:44 Uhr

noch 9 plätze sind frei :-)


Bernd Scheu, 27.01.2009 um 22:42 Uhr

noch 5 freie plätze


Calvin Hollywood, 30.01.2009 um 19:05 Uhr

Ups...das geht ja rasend:-)
Freut mich.
Wenns nur nich noch so lange hin wäre*g*

lg Calvin



Stefan Ronge, 30.01.2009 um 21:42 Uhr

Ich hab leider keinen Laptop, kann ich trotzdem teilnehmen? :)

LG



Calvin Hollywood, 31.01.2009 um 23:39 Uhr

Hallo Stefan
Ich bin mir sicher wir finden einen Laptop für dich. Zur Not habe ich einen zweiten. Nur rechtzeitig Bescheid geben:-)

lg Calvin



Stefan Ronge, 1.02.2009 um 0:31 Uhr

Hi Calvin,

Alles klar, dann komm ich :)

LG

Stefan



Calvin Hollywood, 1.02.2009 um 15:53 Uhr

Hi Stefan
Falls du keinen Laptop besorgen kannst kontaktier mich etwa 3 bis 5 Tage vor dem Workshop nochmal daß ich meinen zweiten nicht vergesse:-)

lg Calvin



Stefan Ronge, 1.02.2009 um 17:17 Uhr

Hi Calvin,

Alles klar, mache ich.. würde aber auch bei MoneH mit draufschauen, falls sie mich lässt :)))

Ich mail Dir gleich mal..hab da noch eine Frage bezüglich "Haut abpudern" ..

LG

Stefan



Bernd Scheu, 3.02.2009 um 20:46 Uhr

Hallo Leute
es sind noch 4 Plätze frei ;-)
Gruß
bernd
P.s.: Stromanschlüsse sind genug vorhanden. Wer also kein Lappi hat und notfalls den Rechner mitbringen möchte der möge mir einfach Bescheid sagen...denke mal daß die Tische groß genug sein werden und auch Platz für einen Rechner vorhanden ist.
Gruß
Bernd



Bernd Scheu, 8.02.2009 um 20:15 Uhr

So...im Moment sind es noch 3 freie Plätze wobei ich noch auf die letzte Antwort von 2 Intressenten warte die mir bis zum 9.2. Bescheid sagen wollten....bei einem ja wäre noch 1 Platz frei.
Gruß
Bernd



Bernd Scheu, 9.02.2009 um 23:24 Uhr

Im Moment gibbet noch 2 freie Plätze.
Gruß
Bernd



Bernd Scheu, 12.02.2009 um 22:30 Uhr

So...Endspurt...es ist noch genau 1 (!) Platz frei.
Gruß
Bernd



Stefan Ronge, 25.02.2009 um 1:09 Uhr

Um mal an die Umwelt zu denken und weil Autofahren alleine irgendwie langweilig ist: Sollte jemand mitfahren wollen, ich starte ab Leichlingen - direkt an der A3 zwischen Köln und Düsseldorf - , dann bitte rechtzeitig per PN bescheid geben.

LG

Stefan



Thomas Djadjo, 25.02.2009 um 12:56 Uhr

MoneH und ich fahren zusammen von Elz Kreis Limburg/Weilburg aus. Ein Platz wär noch frei. Wer mitfahren will, bitte melden.
LG Thomas



Calvin Hollywood, 27.02.2009 um 11:34 Uhr

Falls jemand aus der Ecke Heidelberg kommt .... ich habe auch noch einen Platz frei:-)))))

lg Calvin



Bernd Scheu, 27.02.2009 um 13:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Der WS ist ausgebucht.
Ab jetzt gilt für nachzügler:
Es gibt eine Warteliste. Am besten bei mir per Email melden an berndscheu@online.de
Falls ein anderer abspringt kann dessen Platz nahtlos übernommen werden.
P.s.: Ich werde die Tage hier eine Liste der Leute erstellen die am WS teilnehmen...die Ortschaften schreibe ich dazu...dann könnt ihr besser planen was eine gemeinsame Fahrt angeht.
Gruß
Bernd



Bernd Scheu, 16.03.2009 um 20:26 Uhr

Ein Teilnehmer würde gerne zurücktreten. Wenn also jemand Interesse hat noch einzuspringen wäre dies ab sofort machbar.
gruß
bernd



Bernd Scheu, 16.03.2009 um 20:41 Uhr

Anbei mal die Teilnehmerliste..falls Mitfahrgelegenheiten gesucht oder angeboten werden:

Dennis Marx , Neuwied
Thorsten Cron, 56218 Mühlheim Kärlich
Stefan Ronge, 42799 Leichlingen
Myriam Tadjbakhsch, 61449 Steinbach
Susanne Stendebach, Höhr-Grenzhausen
Mandy Quandt, 41541 Dormagen
Sandra Lange, 52249 Eschweiler
Thomas Djadjo, 65604 Elz
Simone Henkel, 65594 Runkel
Hermann Heitzer, 67661 K-Lautern
Michael Meyer, 56729 Kirchwald
Konstantin Drieß, 99189 Tiefthal
Alex Murr, 67435 Neustadt
Torsten Amlung, 35428 Langgöns

Eventueller Aussteiger: Monika Campbell, 56727 Mayen

Gruß
Bernd



Bernd Scheu, 26.03.2009 um 14:09 Uhr

Hi an alle Teilnehmer des Seminars mit Calvin Hollywood am 4.4.2009.
Ich als Ausrichter des Seminars habe mich entschlossen das ganze an einen geeigneteren Ort zu verlegen.
Folgende Gründe bzw. Vorteile ergeben sich daraus:
1. mehr Toiletten, bzw. getrennte Toilietten (in meinem Studio ist nur eine vorhanden)
2. Eine Bedienung die ausser Kaffee und Wasser weitere Nichtalkoholische Getränke anreicht.
(Kaffe, Wasser und Snacks sind am Buffett erhältlich)
3. Parkmöglichkeiten en Masse
4. Schöneres Ambiente, bessere Bestuhlung.

Die Adresse :
Gaststätte Zum Isertal
Iserstrasse 19
56271 Kleinmaischeid

Meine Handynummer : 0151/24009422

Die Anfahrt ist relativ leicht da 3 km von der A3 Ausfahrt Dierdorf gelegen.
Das Ganze ist für die welche aus Koblenzer Richtung kommen mit einer 17 km längeren Strecke verbunden...ich denke das ist problemlos machbar.
Wer über die A3 (aus Köln oder Frankfurt kommend) fährt hat allerdings eine kürzere Anfahrt und ist nach der Ausfahrt innerhalb von 5 min, vor Ort.

Der einzige Nachteil für mich ist, daß ich ein klein wenig mehr Kosten habe, aber das ist es mir wert :-)

Anfahrt:

Aus Koblenzer Richtung kommend:
Ausfahrt Bendorf, in bendorf Richtung Sayn,Isenburg,Kleinmaischeid halten...bis Kleinmaischeid durchfahren....in der Ortsmitte links abbiegen (Richtung Thalhausen) in die Iserstrasse...ca. 50 m weiter ist links die Gaststätte "Zum Isertal"...angekommen :-)

Aus Köln kommend: Über die A3 fahren...Ausfahrt Dierdorf...nach der Ausfahrt Richtung Kleinmaischeid...in Kleinmaischeid Ortsmitte rechts Richtung Thalhausen...50m weiter ist links die Gaststätte "Zum Isertal"...angekommen :-)

Aus Frankfurter Richtung kommend...auch die A3 fahren...Ausfahrt Dierdorf..und weiter wie oben :-)

Liebe Grüße
Bernd



Stefan Ronge, 5.04.2009 um 1:07 Uhr

Hallo,

Vielen Dank Bernd und Calvin, der Workshop war richtig cool.

Hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen..

LG

Stefan

PS: Dieses Bild spiegelt natürlich nicht meine persönliche Handschrift wieder, aber Spaß muß sein..

SRP_6840 von Stefan Ronge
SRP_6840nicht in Diskussion
Von Stefan Ronge
5.4.09, 0:59




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.