Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Portrait- und People-Workshop im LaPaDu mit 2 Models

Wir entdecken gemeinsam die unendliche Auswahl an Motivhintergrnden fr tolle Portraits im Industrie- und Naturkontext. Dazu nemen wir zwei hbsche, weibliche Models mit, die sich jeweils in mindestens zwei unterschiedlichen Outfits prsentieren.

Kosten pro Person: 45,00 Euro (inkl. nicht-kommerzieller Nutzungsrechte fr die selbst erstellten Bilder)

Won rostigen Rohren ber Grafitti-Mauern bis zu romantischen Blumen-, Hecken- und Gartenhintergrnden finden wir im LaPaDu alles, was wir brauchen um tolle Fotos mit nach Hause zu bringen.

Der letzte Workshop dieser Art ist bei den Teilnehmern besonders gut angekommen, deshalb wiederhole ich ihn gerne.

Der Workshop ist auch fr Anfnger interessant, da zwei erfahrene Fotografen hilfreich mit Erklrungen zur Seite stehen.

Fr Rckfragen: Tel.: 0177 - 2216 274 oder Email: tk@thomas-koeltgen.de

Ich freu mich schon auf die zweite Runde und hoffe auf das selbe Wetter wie letztes Mal.

Ende ca. 18 Uhr.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
23.07.2011, 14:00 Uhr
Ort:
Landschaftspark Duisburg Nord
Emscherstrae 72
47137 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Költgen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrun Und Volker D., 28.06.2011 um 18:45 Uhr

Welche Modelle werden denn dabei sein?

VG
Volker



Thomas Költgen, 28.06.2011 um 19:51 Uhr

@Volker:
Steht noch nicht fest. Habe drei angefragt, die alle noch auf irgendwelche Dienstpläne etc. warten. Werde es erst nächste Woche wissen. Will vorher nicht zuviel versprechen, aber ich versuche auf jeden Fall wieder Kathrin, die "Queen of Lapadu" dabei zu haben. Das ist die auf dem Vorschaubild. Du findest sieviele Fotos von ihr in meinem "Menschen"-Ordner.



Thomas Költgen, 8.07.2011 um 14:57 Uhr

@Dieter: Ja, das ist ordnungsgemäß angemeldet. Kostet mich leider jedes Mal 75 Euro :-(

LG
Tom



Thomas Költgen, 15.07.2011 um 16:47 Uhr

Sooooooo, zwei Models stehen fest und wir werden zu 90 % auch noch ein drittes haben am Samstag.

Zunächst mal Marianna und Janine:
M. von Thomas Költgen
M.
Von Thomas Költgen
13.7.11, 11:09
3 Anmerkungen

J. lo von Thomas Költgen
J. lo
Von Thomas Költgen
8.7.11, 16:29
1 Anmerkung


Es sind aktuell noch drei bis vier Teilnehmer-Plätze frei.



Petra Maler, 21.07.2011 um 22:34 Uhr

Freue mich schon total auf Samstag u. hoffe einfach das das Wetter eingermaßen mitspielt.

Treffen wir uns am LaPaDu direkt am Eingang??

Gruss Petra



Thomas Költgen, 22.07.2011 um 10:25 Uhr

Treffpunkt ist das Info-Center direkt hinter dem Haupteingang/Schrankenhäuschen.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.