Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Outdoor Modelsharing mit Jasmin Martinez und Marie Theres

Vor der beeindruckenden Kulisse des stillgelegten Httenwerkes in
Duisburg Meiderich stellen sich die beiden Modelle Jasmin Martinez
und Marie Theres eurer Kamera. Vor interessanten Kulissen, wie z.B.
den Mllerbunkern, einem Beachvolleyball-Feld und anderen Orten
habt ihr die Mglichkeit, Portrait und Fashionaufnahmen zu Fotografieren.
Link: http://www.landschaftspark.de

Fr eine gemeinsame Anreise ist der erste Treffpunkt
der Parkplatz des Landschaftsparks Duisburg-Nord


______________


::::::::::::::::::AUSGEBUCHT:::::::::::::::::::



______________

Dauer des Modelsharings 11.00 - 15.00 Uhr

Teilnehmerzahl: max. 6

Kosten: 99 Eur p. Person

Model Marie Theres : http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/27496/

______________

Die Teilnehmer lernen voneinander und tauschen Erfahrungen aus.
Outdooranfnger werden nach Bedarf untersttzt von Fotografia la vida (michael sippel)

Verffentlichung der Aufnahmen fr nichtkommerzielle Zwecke gestattet.
Wir stellen Modell-releases.



Wir freuen uns auf Euch!!!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
23.11.2008, 11:00 Uhr
Ort:
im Landschaftspark Duisburg-Nord
Emscherstrae 71 (Paktplatz vor dem LAPADU)
47137 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Model Jasmin Martinez
FOTOGRAFIA LA VIDA
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Kobsch, 12.10.2008 um 18:04 Uhr

Hier der link zu Marie:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/27496/



MB Photographs, 12.10.2008 um 18:21 Uhr

Huhu,
habe mich nun doch für Sonntag entschieden, verbinde das mit einem Besuch bei Freunden am Sa.

Freu mich total Euch wiederzusehen.

Uii, das wird bestimmt kalt :o)), aber schööön
LG Moni



Model Jasmin Martinez, 12.10.2008 um 20:25 Uhr

@ moniiii freeuuuuuu :) das wird ganz sicher klasse ..drück dich


schwarzweiss 60 , 15.10.2008 um 14:10 Uhr

Habe für Sonntag auch mein INTERESSE bekundet.
Werde mich dann enscheiden.
Dieter



Stefan Junger, 22.10.2008 um 18:27 Uhr

So, jetzt muss nur noch das Wetter passen. Ideen hätte ich diesmal jedenfalls genug :)


Stefan Junger, 29.10.2008 um 14:46 Uhr

Da Jahreszeit und Anlage schon grau sind, würde ich mich freuen, wenn ihr auch einige leuchtende Outfits - also kräftige Farben - mit einpackt.

Ich weiß zwar nicht wie es die anderen Teilnehmer sehen, aber dies ging mir eben durch den Kopf :)

LG
Stefan



Model Jasmin Martinez, 2.11.2008 um 18:18 Uhr

;-) das wird schon feini werden... *g*

und wir bringen auch farbenfrohes mit *g*



Thorsten K...... , 2.11.2008 um 18:58 Uhr

Das mit den bunten Outfits finde ich eine gute Idee.

Ich hoffe nur das Wetter spielt mit! Fällt das Sharing bei Regen eigentlich aus oder wie läuft das ??


;-)

Lg,

Thorsten





Stefan Junger, 2.11.2008 um 19:08 Uhr

Models im Regen sind doch auch eine gute Idee ;)

Aber, erstens wird es nicht regnen! ;) Und zweitens gibt es auch nette regengeschützte Stellen im LaPaDu. Ich denke das wird kein Problem. Notfalls wieder Station in der Unterführung machen ;)

LG
Stefan



Thorsten K...... , 20.11.2008 um 20:17 Uhr

Nein!! Es wird nicht regnen sondern laut der Wettervorhersage gibt es Schneeregen bei 0-3 Grad.

Das wird ein Spass!! ;-)

Mal sehen ob wir auch alle in Duisburg ankommen...

;-)



Stefan Junger, 21.11.2008 um 9:31 Uhr

Naja .. alle guten Dinge sind drei ;)

Machen wir das Beste daraus und hoffen das der nächste Anlauf besseres Wetter bringt ;)

LG
Stefan



Stefan Junger, 23.11.2008 um 19:01 Uhr

An dieser Stelle nochmal danke an die Models Marie und Jasmin für die geduldigen Posen, Werner und Michael für Orga und Betreuung vor Ort und natürlich alle anderen Beteiligten dieses schönen Tages.

LG
Stefan




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.