collage werbung portrait II spezial von Lemonfotografie
Zusagen:
 
Interesse:   0

Portrait II - Spezial

Dieser Workshop richtet sich an die Teilnehmer des Portraitworkshop I + II, sowie an Fotografen, welche die Grundsätze der Portraitfotografie kennen.

In diesem Workshop stehen uns ein weibliches und ein männliches Model zur Verfügung.
Model Susann (http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/166761/) und Model Mr. T.

Der Workshop ist daher in folgende Module aufgeteilt:


Modul 1 mit Model Susann (12 Uhr bis 15 Uhr)

- Das Mehrlichtportrait. Ein Hauptlicht und mindestens zwei Nebenlichter werden gezielt gesetzt
- In einem weiteren Set wird ein Beautyportrait unter Einsatz des Beautydish, sowie Reflektoren gemeinsam erarbeitet
Styling des Models durch eine ausgebildetet Make-up Artist (jules-visagistik).


Modul 2 mit Model Mr. T (15 Uhr bis 18 Uhr)

Fotografisch ist es einfach ein Model mit Top-Maßen zu fotografieren. Doch was ist zu tun, wenn die in Szene zu setzende Person nicht unbedingt über Idealmaße oder Sixpack verfügt?

An dem uns zur Verfügung stehenden Model werden wir verschiedene Fototechniken üben, um ein Idealbild zu erarbeiten.

- Das Lowkeyportrait (mit wenig Licht gezielt arbeiten/Licht und Schatten beherrschen)
- Arbeiten mit Einrichtungsgegenständen, hier: Bett

Auch in diesem Modul steht uns die Make-up Artist zur Verfügung. Hier werden die Teilnehmer erfahren, wie ein männliches Model, bis hin zum extremen Styling, auf ein Fotoshooting vorbereitet wird.


Dauer: 12 Uhr - 18 Uhr

Workshopgebühr: 100,00 EUR

Teilnehmerzahl: 5, ausgebucht


Anmeldungen unter: workshop@lemonfotografie.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
11.04.2010, 12:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Lemonfotografie
Königswall 1
44137 Dortmund
Deutschland
Ansprechpartner:
Lemonfotografie