Dessous & Akt mit Top-Model Zuzanna am 10.10. in Dortmund

Für diesem Freitag-Abend habe ich wieder einmal ein Top-Model aus Tschechien zu mir ins Studo eingeladen. Zuzanna wird uns für die Arbeitsbereiche Dessous & Akt als Model zur Verfügung stehen.

Zuzanna ist ein sehr erfahrenes Model, das selbstständiges Posen gewohnt ist. (http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/90314/)

Es spricht natürlich nichts dagegen, während des Model-Sharings auch Aufnahmen im Portrait-Bereich zu machen.

Mitzubringen sind:

Analoge oder digitale Kamera. Die Kamera muss über einen Blitz-Synchronanschluß (für Aufsteckblitz bzw. Blitzauslöser) zur Auslösung der Blitzanlage verfügen.
Achtung! Minolta/Sony Nutzer müssen ggf. einen Adapter mitbringen!

Für die Fans der analogen Fotografie empfehle ich den Einsatz von ISO 100 Filmmaterialien.

Das wichtigste in Stichpunkten:

- Termin: 10.10.08
- Beginn: 18:00
- Dauer: 4 Stunden
- Max. Teilnehmer: 5

Die Teilnahmegebühr beträgt 99,- EUR (inkl. gestz. MwSt.) pro Teilnehmer und beinhaltet:

- Honorar für das Model
- "nicht kommerzielles" Nutzungsrechte an den eigenen Bildern
- Alkoholfreie Getränke

Für das Model-Sharing nutzen wir mein Studio in Dortmund-Dorstfeld!

Anmeldung über meine Homepage bitte bis spätestens 29.10.08!
http://www.photodesign-eckgold.de

vg,
Frank
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
10.10.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Studio Photodesign Frank Eckgold
Zechenstr. 99, Ecke Zollvereinstr.
44149 Dortmund
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Eckgold