verschiedene lichtsituationen für studio portrait mit ANNA RAPP AUSGEBUCHT !!!

datum: samstag, 6. märz 2010
dauer: ca 5 stunden von 12:00 - 17.00 uhr
model: anna rapp
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/996836

teilnehmer: 4 , maximal 5
preis: 95,00euro

am anfang steht die theoretische einweisung in die lichttechnik, hier speziell in die studio blitz technik und aber auch in die dauer lichttechnik.
sodann werden wir shooten………
hierbei geht es in erster linie um das präzise setzen von licht. das prinzip führung/aufhellung/spitze wird erklärt. und was zum henker ist eigentlich dieses „zangenlicht“ ? ebenso wird der umgang mit dem belichtungsmesser erklärt. und nicht zuletzt auch der umgang mit dem model, das miteinander, wird ebenfalls gezeigt und auch praktiziert.

mit anna steht uns hierbei ein hochmotiviertes und extremst pflegeleichtes und professionelles model zur verfügung. anna posiert gerne selbstständig und unterstützt somit auch die vielleicht etwas ungeübteren fotografen während des shootings.

absolut nicht erwünscht (führt auch zwangsläufig zur roten karte) sind fotos aus der zweiten reihe, das model arbeitet immer nur mit EINEM fotografen. die anderen fotografen gehen rauchen, klönen, caffee trinken oder helfen beim licht aufbauen ! und es wird KEINE stoppuhr mit count down geben, wir sind alle alt genug um fair zu spielen, oder ?

den teilnehmern sollte der umgang mit ihrer kamera vertraut sein.
gaaaanz weit vorne sind die besitzer einer spiegelreflexkamera mit lichtstarken objektiven, am besten mit fest brennweiten. für canon kann ich sowohl vollformat kamera 5d mark II, als auch objektive dieser art gerne zur verfügung stellen.

die workshop gebühr bitte ich vorab zu überweisen. die konto daten teil ich gerne auf anfrage mit.
email: inki@gmx.de
mobil: 0172-2956628

fällt der workshop wegen ausfall des models oder des leiters, oder wegen unterbelegung aus, werden bezahlte beiträge natürlich voll zurückerstattet.
eine weitergehende erstattung, wie zb. für früh gebuchte flug- oder bahntickets, kann nicht gewährleistet werden. erscheint ein teilnehmer nicht zum workshop, so kann die gebühr ebenfalls nicht erstattet werden.

jeder fotograf erhält ein modelrelease, das ihm die private verwendung der bilder erlaubt.

ein hand out mit den besprochenen themen, um zu hause in ruhe noch einmal reflektieren zu können, wird ebenfalls am ende des shootings ausgehändigt.

platz 1 : belegt
platz 2 : belegt
platz 3 : belegt, non fc
platz 4 : belegt
platz 5 : belegt
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
06.03.2010, 12:00 Uhr
Ort:
Studio 58......vorläufiger titel :)
Broicher Dorfstrasse 58
41542 Dormagen - Gohr
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Schmelter
Anna Rapp