Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
City Stream von Matthias Haltenhof
 
Interesse:

Fotoworkshop Dessau – Nachtfotografie

Am 13. September 2013 veranstalte ich zusammen mit Carsten Stolze einen Workshop über Nachtfotografie. Die verschiedenen Themen wie Architekturfotografie zur blauen Stunde, Belichtungsreihen, Langzeitbelichtungen und vor allem Lightpainting versprechen viel Spaß und bringen kreatives Lernen mit sich. Wir treffen uns dazu am Hauptbahnhof und werden uns in dem Gebiet zwischen Umweltbundesamt und Bauhaus bewegen. Nach einer Vorstellungsrunde kommen wir auf einige technische Dinge zu sprechen, ohne dabei zu sehr ins Detail zu gehen. Danach geht es ans Fotografieren, denn Übung macht bekanntlich den Meister. Dann folgen die oben vorgestellten Themen. Der Workshop geht von 18 Uhr bis etwa 22:30.

Daten
13.09.2013, 18 Uhr
Der Preis für den Workshop beträgt 59 Euro. Um jeden Teilnehmer individuell betreuen zu können, ist der Fotoworkshop auf 15 Personen limitiert. Die Bezahlung erfolgt vor Ort.

Weitere Infos gibt es auf meiner Website.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
13.09.2013, 18:00 Uhr
Ort:
Hauptbahnhof Dessau
Fritz-Hesse-Straße 47
06844 Dessau-Roßlau
Deutschland
Ansprechpartner:
Matthias Haltenhof