Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Outdoor-Workshop "Small Strobes - Big Results" fr Anfnger und Fortgeschrittene

Mit unserem Outdoor-Workshop mchten wir wieder zeigen und lehren was mit Reflektor oder Systemblitzen alles machbar ist.

Bereich des Workshops: Portrait und Fashionfotografie on Location

Dieser Workshop ist fr Anfnger und Fortgeschrittene Fotografen geeignet. Ein sicherer Umgang mit der Kamera und das Arbeiten mit Blende und/oder Verschlusszeit wird vorrausgesetzt.

Horst Leuppert und Michael von MD-GrafiX zeigen und lehren frei nach dem Motto "Small Strobes - Big Results" was man mit Kompaktblitzen und Reflektoren im Outdoor-Bereich alles anstellen kann.

Teilnehmerzahl: min. 6 - max. 10 Personen - es werden in zwei Gruppen Ideen entwickelt und realisiert.

Gesamtdauer: 5 Stunden

Verpflegung: Da wir unterwegs sind, bitten wir die Teilnehmer sich etwas zu trinken mitzunehmen. Abschluss und gemtliches Beisammensein machen wir in einem Lokal in dem wir einen Tisch reserviert haben. Das Abschlussgesprch geschieht ausserhalb der Workshopzeit und ist freiwillig.

Gebhren: 120 Euro pro Teilnehmer

Vertrag: Modellvertrag fr nichtkommerzielle Nutzung und Modelhonorar sind im Preis inbegriffen. Die gefertigten Fotos drfen fr Eigenwerbung und Fotowettbewerbe genutzt werden. Fr Kommerzielle Nutzung ist eine separate Vereinbarung mit dem Model notwendig.

Anmeldungen oder Fragen bitte mailen an:
workshop@md-grafix.de

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer ein Besttigungsmail mit den Kontodaten fr die Teilnahmegebhr und der Wegbeschreibung.

Workshopleitung: Horst Leuppert & Michael von MD-GrafiX
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
10.08.2013, 12:00 Uhr
Ort:
Park am Fasanenweg
Fasanenweg
67146 Deidesheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael von MD-GrafiX
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael von MD-GrafiX, 16.07.2013 um 7:47 Uhr

Erste feste Zusage von Marcus Ehlert!
Vielen Dank

Gruß Michael



Michael von MD-GrafiX, 23.07.2013 um 15:53 Uhr

Zweite und dritte feste Zusage von Tim Ueberrhein plus Fotokumpel!
Vielen Dank

Michael



softintelli, 25.07.2013 um 22:56 Uhr

Dieser Termin passt bei mir leider nicht. Würde mich freuen, wenn Sie mich über andere Termine informieren.


Michael von MD-GrafiX, 29.07.2013 um 21:38 Uhr

und LAURA ist an meiner Seite!

Laura von Michael von MD-GrafiX
Laura
Von Michael von
MD-GrafiX

1.11.11, 11:40
20 Anmerkungen

Nur falls es wirklich jemanden interessieren sollte.

Michael



Marcus Ehlert, 7.08.2013 um 20:49 Uhr

Das ist aber schade. Ich habe mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit euch beiden gefreut. Ehrlich gesagt hätte ich eher erwartet, dass euch die Bude eingerannt wird als anders rum...

Ich halte mir dennoch mal den Sa frei... :-)

Liebe Grüße
Marcus



Erwin Zoor, 9.08.2013 um 19:21 Uhr

Ich würde mich gerne kurzfristig für morgen anmelden, leider konnte ich das nicht früher. Findet denn noch etwas statt? Morgen soll es bei euch bewölkt sein. Würde mir nichts ausmachen. Also ihr habt eine feste Zusage von mir. Aber traurig macht es mich schon, dass Horst aufgrund zu weniger Teilnehmer nicht mitmacht, zumal ich gerade seine Arbeitsweise sehr gerne live erlebt hätte. Schade, dass sich nicht genug Leute angemeldet haben. Aber selbst wenn nur Michael da wäre, wäre ich voll zufrieden, denn die beiden sind in meinen Augen auf demselben Niveau. Ich müsste die Gebühr eben vor Ort bezahlen, wenn es denn möglich ist. Würde mich über eine Rückmeldung freuen, um zu wissen, ob ich morgen fahren soll oder nicht. Danke dafür!

Viele Grüße
Erwin Zoor



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.