Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 



Kreativ Blitzen – Manuel Quarta

Sicher hast du auch schon Portraits betrachtet und dich gefragt, wie dieses gewisse Leuchten in die Augen des Modells gekommen ist oder dieses schöne, gleichmäßige, aber manchmal auch dramatische Licht entstanden ist.

Blitzworkshop mit Modell

In diesem Blitzworkshop mit Manuel Quarta lernst du, wie Du mit einfachen Hilfsmitteln, wie kompakten Systemblitzgeräten und Aufhellern, bessere Portraits machen kannst.

Nach einer kurzen theoretischen Einführung, in der dir das Zusammenspiel aus ISO-Empfindlichkeit, Verschlusszeit, Blende und Blitzlicht erklärt wird, geht es je nach Witterung direkt raus oder wir suchen uns im Gebäude interessante Ecken, in denen wir unser Modell gut in Szene setzen können.

Manuel Quarta zeigt dir paar klassische, aber auch unkonventionelle Settings und dann probierst du gleich selber ein paar Settings aus. Der Wechsel aus gegenseitigem Assistieren und selber fotografieren lässt die Teilnehmer schnell auf neue Ideen kommen. Kurz vor Schluss solltest du die besten Fotos auswählen, um zum Abschluss des Workshops gemeinsam die Bilder ansehen zu können und das Gelernte noch einmal zu vertiefen.

Workshop Kreativ Blitzen - Portrait und People...
Nummer MUME16-WSA1400
Wochentag Sa
Ort darmstadtium
Schlossgraben 1
64283 Darmstadt
Preis € 59,00 – 69,00 MwSt inkl.

weiter Infos und Buchung unter: Kreativ Blitzen – Manuel Quarta

Fotomesse in Darmstadt am 12. & 13. November 2016
www.multimediale.de
www.facebook.de/fotomesse .
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
12.11.2016, 14:00 Uhr
Ort:
darmstadtium
Schloßgraben 1
64283 Darmstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
fotogena Darmstadt
Mark Prieur