Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:


 

Portraitworkshop mit Jana

Bei diesem Workshop geht es um Portraits Outdoor mit Jana

Datum: Sonntag, 12.05.13
Dauer: 11.00 – 16.00 Uhr
Teilnehmer: 3-5
Preis: 100,00 € inkl. Modelgage sowie Snacks und Getränke

Inhalt des Workshops wird zum einen der Umgang mit dem Model und zum anderen die technische Handhabung der Kamera sein.

Der Workshop richtet sich an alle Fotografen die ihre Fähigkeiten im Bereich der Portraitfotografie Outdoor erweitern möchten. Wir werden mit natürlichem, vorhandenem Licht arbeiten und ggf. Reflektoren einsetzen.

Gute Bilder sind garantiert.

Ein Grundwissen im Umgang mit der eigenen Kamera wird vorausgesetzt, allerdings stehe ich bei Fragen zur Verfügung. Die Kamera sollte eine Spiegelreflexkamera mit, im Idealfall, lichtstarken Objektiven sein. Canon Objektiv und Kamera können für den Workshop geliehen werden.




Verbindliche Anmeldung unter info@andreaswosnitza.de – nach Eingang des Kursbetrages wird die Anmeldung bestätigt und der Platz ist fest vergeben.



Für den Fall, dass der Workshop ausfallen muss wird der Teilnehmerbeitrag zurückerstattet. Dieser kann aber auch auf einen anderen Workshop umgebucht werden.

Ort des Workshops wird der Bleibtreusee in Brühl sein:

Bleibtreuseeweg,
50321 Brühl

Bei Anfahrt in den Bleibtreuseeweg gibt es direkt links einen Parkplatz, dort treffen wir uns.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
12.05.2013, 11:00 Uhr
Ort:
Bleibtreusee
Brühl
50321 Brühl
Deutschland
Ansprechpartner: