Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:   0

Individueller Workshop „Einrichtung vom eigenen Homefotostudio“

Individueller Workshop „Einrichtung vom eigenen Homefotostudio“


Für alle, denen es Vorschwebt, ein kleines Homefotostudio bei sich zu Hause einzurichten und sich mit dem Knowhow der fehlerfreien Beleuchtung mit minimalen finanziellen Ausgaben inklusive Anschaffung der passenden Geräte vertraut zu machen, biete ich ab Dezember 2008 einen individuellen Seminar zum Thema: „Einrichtung vom eigenen Homefotostudio“


Aufbau vom Seminar:


- Kennenlernen der Prinzipien und Arbeiten mit Blitzgeräten der Firma „Walimex“
- Arbeiten und kompetente Benutzung verschiedener Lichtaufsätze dieser Blitzgeräten
- Praktischer Einsatz der Homestudio Beleuchtungsrichtlinien für das perfekte Resultat
- Ratschläge für die Anschaffung der passenden Accessoires für gewünschte Zwecke



Ort: Bonn-Oberkassel
Termin: individuell für jeden Teilnehmer. Tel.: 0176 / 96 43 65 32
Dauer: 1,5 Stunde
Kosten: 30,0 Euro pro Person
Teilnehmerlimit: 2 Personen


Anmerkung: Die Personen, die als Models einverstanden sind, im Seminar teilzunehmen, sind bei uns herzlich Willkommen. Für Ehepaare gibt es ein Rabat in Höhe von 20 %.

Die Teilnehmer von vergangenen Seminaren benoten das erhaltene Knowhow als hervorragend für die spätere praktische Umsetzung der eigenen Zwecken.

Bei Interesse und Fragen über die Teilnahme im Seminar „Einrichtung vom eigenen Homefotostudio“ kontaktieren Sie mich persönlich unter oben genannten Telefonnummer.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
10.01.2009, 12:14 Uhr
Ort:
Studio
Dollendorfer allee 16
53227 Bonn
Deutschland
Ansprechpartner:
Eduard Peter