Canon Training 2 von mycamera.de
Zusagen:
 
Interesse:   0

START THEORIE → für Canon in Bochum

Bei unseren Theorie Kursen steht der Leitspruch “Weg von der Automatik” im Mittelpunkt, denn wir lernen hier bewusst zu fotografieren. Hierzu müssen wir natürlich die Zusammenhänge der Fotografie kennen lernen, und ebenso herausfinden, wie Einstellungen an meiner eigenen Nikon vorgenommen werden.
Aber keine Angst, wir haben all dies in gut verdauliche Häppchen vorbereitet, und da wir nur mit Spitzenköchen zusammen arbeiten, werden wir uns charmant auf das Wesentliche konzentrieren. Wir machen keinen langweiligen Frontalunterricht, sondern gehen individuell auf unsere Teilnehmer ein. So werden Ihnen Begriffe wie “P, tv, av, M, Ai-Focus” nach diesem Kurs kein Rätsel mehr sein, sondern Grundzutat für künftige Fotografien.

Um uns den Einstieg in die gelungene Fotografie zu vereinfachen, geht es in diesem Kurs nur um EOS Kameras von Canon.
Dies bietet uns den wunderbaren Vorteil dass wir für unsere Trainings Spezialisten einsetzen können, welche sich mit dieser Kameramarke ganz besonders gut auskennen. Ihnen bietet das den Vorteil dass wir in unseren Schulungen ausführlich Bezug nehmen auf Canons Menüführung, zur deren Verteilung und Funktion der Bedienelemente und natürlich zu Besonderheiten von Canon Kameras.

Und wir wissen, dass es ein gutes Gefühl geben kann, wenn der Nachbar gerade an der gleichen Kamera das gleiche Knöpfchen sucht.
mycamera Start Kurse, weil es Spaß macht, mit Gleichgesinnten in lockerer Atmosphäre etwas zu lernen.


Nach einem unserer START THEORIE Kurse ist der Kopf erst einmal etwas voll.
Voll mit neuem verstandenem Wissen, voll mit der Erinnerung an einen herzlichen Workshop aber die Finger kribbeln bereits weil sie fotografieren möchten. Und da können wir natürlich helfen.

Aufbauend auf unsere Theoriekurse bieten wir den passenden Praxiskurs an. Hier lassen wir noch einmal knapp die Eckpunkte des Theorieteiles revue passieren, und starten dann direkt in die darauf bezogenen praktischen Übungen.


Was Sie mitbringen sollten:
Ihre Canon EOS Spiegelreflex
Voll geladener Akku, falls vorhanden auch einen zweiter Akku
Objektiv, gerne auch mehrere
Unsere Trainer freuen sich besonders, wenn Sie einige Fragen mitbringen

Preis: 69 Euro

Anmeldung:
http://www.mycamera.de/start-4/canon-start-bochum.html
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
20.08.2013, 17:00 Uhr
Ort:
MyCamera.de Workshop-Studio
Kortumstraße 23
44787 Bochum
Deutschland
Ansprechpartner:
mycamera.de