Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
dm-Fotowerkstatt von Marion Bers
Zusagen:
 
Interesse:   0

Kostenloser Workshop im dm - Drogeriemarkt

Es sind noch Pltze frei!
Daher fr Kurzentschlossene: Fotospaziergang mit fachlicher Anleitung, Erfrischungen und Probedruck von Fotos inklusive.
Dauer: 3-4 Stunden von 15:00 bis max. 19:00
Anmeldung unter http://werkstatt.fotoparadies.de/

(Wer mit dem Anmeldefenster nicht zurechtkommt, kann sich gern an mich wenden oder auch hier seine Teilnahme ankndigen und spontan vorbeikommen.)
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
03.09.2013, 12:00 Uhr
Ort:
dm - Drogeriemarkt im Nordparkcenter
Apfelstrae 8, Nordpark Center
33613 Bielefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Marion Bers
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HasardeurFS, 2.09.2013 um 19:27 Uhr

Ja das ganze ist ein wenig früh...leider...*schmoll*


Marion Bers, 3.09.2013 um 9:46 Uhr

Ja, der Zeitpunkt ist nicht für jeden günstig. Aber wir müssen uns ja an die Offnungszeiten der dm-Märkte halten, geht also nicht anders.

Mir ist gerade was aufgefallen: Der Zeitpunkt wird hier falsch angezeigt!

15:00 Uhr. Drei Uhr nachmittags. (Ich bin mir sicher, das auch so eingegeben zu haben)

uuups

Auch der Ort wird hier falsch angezeigt!
Nicht "katholisches Pfarramt Weihestraße" sondern dm-Markt Apfelstraße! Ich hoffe, keiner verläuft sich :(

Ist mir alles ein Rätsel...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.