Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:

 
Interesse:

Workshop “Homestudio / Home-Shooting – Kleines Geld, große Fotos”

Kursgebühr: 170,- Euro inkl. MwSt.

LEIDER AUSGEBUCHT!

Weitere Infos: http://www.joergbillwitz.de/workshops/

Dieser Workshop richtet sich an alle die sich mit dem Gedanken tragen ein eigenes kleines Studio zu Hause zu realisieren aber auch an alle die in Innenräumen bei Tageslicht gute Fotos machen wollen, aber nicht wissen, was sie an Technik und Ausstattung dafür brauchen. Gerade jetzt im Winter sind die Shooting-Möglichkeiten doch etwas eingeschränkt, und da ist die Studio-Fotografie oder ein Home-Shooting eine gute Alternative die Zeit bis es wieder wärmer wird zu überbrücken. Als Lichtquellen werden wir Tageslicht und entfesselte Systemblitze einsetzen. Dass man in einem Home-Studio keine große Blitzanlage benötigt wird eines der Themen sein. Weniger ist mehr!

Wir werden natürliche Porträts, Beauty-Porträts und Fashion fotografieren, zusätzlich zur Einweisung in die Lichtführung werde ich Tipps zur Model-Führung gegeben.

Grundvoraussetzung für den Workshop sollte der routinierte Umgang mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera sein. Der Workshop lautet nicht “Wir lesen zusammen die Bedienungsanleitung” :) Mitgebracht werden sollte die eigene DSLR mit Objektiv(en), minimum ein Objektiv mit 50mm Brennweite. Ein Systemblitz ist von Vorteil aber kein muß.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
01.02.2014, 10:00 Uhr
Ort:
Studio Betzigau
Bergstraße 12
87488 Betzigau
Deutschland
Ansprechpartner: