Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

HDR - Workshop

HDR, was ist das und wie funktioniert das?
Wer mehr wissen mchte, kann bei uns einem Profi ber die Schulter schauen.
Wir erklren diese Art der digitalen Fotobearbeitung und zeigen , wie man ein HDR erstellt und worauf man achten muss.
PC oder Notebook darf gerne mitgebracht werden.

Aktuelle Ausstellung

Weitere Infos:
Deichfotografen - Fotogruppe der BDG
deichfotografen.de
Wegbeschreibung
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
17.11.2008, 19:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Dorfgemeinschaftshaus Bardenfleth
Hoheweids Helmer 3
27804 Berne - Bardenfleth
Deutschland
Ansprechpartner:
King. Kai
Jens Harms
SvenP
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





King. Kai, 18.11.2008 um 20:50 Uhr

Hallo Leute,

der gestrige Abend hat viel Spaß gemacht. Besonderen Dank gilt SvenP für seine detaillierte Vorführung. *Ich werde mich reavngieren, Sven! ;o)*
Der Besucheransturm war unerwartet groß und ich grüße an dieser Stelle nochmal den Fotoclub "Blende 8" aus Rastede. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Auch weiterhin sind Besucher auf unseren Gruppenabenden immer herzlich Willkommen.

Gruß, im Namen der Deichfotografen, Kai



Have A Look, 18.11.2008 um 21:22 Uhr

Hey ja, auch meinen speziellen Dank noch mal an Sven!! Es hat mir viele neue Einsichten gebracht! Gestern Abend musste ich das noch mal mit Photoshop alternativ ausprobieren, aber ich bin über eine ziemlich starre und einsilbige Zusammenführung der Belichtungsreihe nicht hinaus gekommen. Ich habe nichts gefunden, wo man derart spezielle Einstellungen zum Tonemapping machen könnte. Aber vielleicht habe ich dazu auch viel zu wenig Ahnung zu diesem speziellen Tool.
Grüßies Karin



Gerold Windels, 18.11.2008 um 23:14 Uhr

Hallo DeichgraferInnen,
die Delegation von "Blende acht" ist schwer begeistert von euren beiden Workshops. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank und einen besonderes Dankeschön an Sven für die Ausführungen in 2. WS.
Könnte mir gut vorstellen, dass sich zwischen den Deichfotografen und den "Residenzfotografen" :-))) eine interessante Ebene der Zusammenarbeit ergeben könnte.
Schlittenhunde in DRI oder HDR - das wärs doch :-))).
Kai noch mals Danke für den freundlichen Empfang.

VG Gerold für B8



SvenP , 19.11.2008 um 9:03 Uhr

Moin,

ich freue mich das meine Vorführung so gut angekommen ist. Im Vorfeld hatte ich etwas bedenken, die haben sich dann aber schnell in Luft aufgelöst.
Sollte es noch Fragen geben oder wenn jemand Unterstützung braucht bin ich sehr gerne behilflich.
Und an die "Blende 8" Delegation vielen Dank für diesen tollen Knipstip. Wenn es zeitlich passt werde ich auf jeden Fall dort sein und mich an einem Schlittenhunde HDR versuchen ;-)
Gruß Sven



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.