Vero von Andrey Balabasov
Zusagen:
 
Interesse:   0

Hochzeitsfotografie Workshop "Glamour und Hochzeitsfotografie"

Glamour und Hochzeitsfotografie
Praxis-Workshop mit Andrey Balabasov 
Ort: Berlin, Deutschland
Termin: 14. Mai 2017 (Sonntag) von 11:00 - 19:00 Uhr
Teilnehmerzahl: 10 Plätze
Preis: 350€ 

Themen des Workshops: 
Meine Sicht der Hochzeitsfotografie. Meine Ausrüstung: Kamera, Objektive, zusätzliche Lichtquellen, Reflektoren. Zusammenarbeit mit einem Assistenten. Schnelles Einschätzen der Location. Mobilität und Flexibilität bei der Ausrüstung. Wie entstehen eigene, einzigartige Bilder und wo holt man sich Inspirationen. Wie fotografiere ich nahe am perfekten Bild, ohne viel Zeit in die Bildbearbeitung zu investieren.

Im Programm:
Outdoor Aufnahmen bei normaler Beleuchtung (offene Sonne, Tageslicht, Schatten abhängig vom Wetter).  Umgang und Posing von Einzelpersonen und Paaren, spontane Umsetzung von Bildideen, bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen vor alltäglichen Stadtkulissen. Im Laufe des Tages fotografieren wir sowohl mit vorhandenen Licht und Reflektoren, als auch evtl. mit Videolicht

Ein gutaussehendes Brautpaar in voller Montur wird bereit gestellt. Für's leibliche Wohl wird gesorgt.

Wenn ihr an einem der Workshops teilnehmen möchtet, schickt bitte eine frei formulierte Anmeldung mit dem Namen und Datum des Workshops, der kompletten Rechnungsadresse und der Telefonnummer an die folgende Email Adresse: andrey@balabasov.com

Weitere Infos:
http://www.balabasov.com/storage/editor/Berlin2017.pdf
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
14.05.2017, 11:00 Uhr
Ort:
Hochzeitsfotografie Workshop "Glamour und Hochzeit
Alexanderplatz
10178 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Andrey Balabasov