Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Model Lala... Shootingevent Beelitz Heilstätten... III von Knut M. -Lordka-
Zusagen:
 
Interesse:   0

[Berlin] Foto Tagesworkshop in einem Kreuzberger-Künstler-Loft! 2 Modelle / 8h Shooting inkl. Bildbearbeitung nur 250€

Hallo Fotofreunde,

am 15 November findet ein Tagesworkshop in einem 130 qm großem Berliner Künstler Loft mitten in Kreuzberg statt! (ACHTUNG die TERMIN Adresse hier ist nur ein Platzhalter, die genaue Adresse wird noch bekannt gegeben!)
Es werden 2 wundervolle Modelle zur Verfügung stehen (Model Lala und ChaosIsi), die Aufnahmebereiche gehen von Portrait und Fashion bis Dessous und kl. Akt! Wir werden von edel und elegant bis zu rockig und rotzfrech alles dabei haben auch Girl/Girl ist geplant, ob in sanftem Gegenlicht oder hart abgeblitzt, alle Themenbereiche werden abgedeckt!

Wir werden mit available Light und einer Systemblitzanlage arbeiten, die Teilnehmer werden in Gruppen aufgeteilt so das jeder die Möglichkeit hat die Shootingthemen umzusetzen!

folgende Themenbereiche werden wir behandeln

arbeiten mit vorhandenem Licht available Light
verwenden von Tageslicht Reflektoren
verwenden von Systemblitzen (entfesselt Blitzen)
Lichtführung
Modelposing
Modelführung
Shootingplanung
bei Bedarf: Kameraeinstellungen Blende/Verschluß/ISO Werte/Tiefenschärfe, Ich werde euch die grundlegenden Kameraeinstellungen erklären und die jeweiligen Abhängigkeiten von Blende/Verschluss/ISO Werte und der Tiefenschärfe
dazu kommt noch der Bereich Bildbearbeitung, anhand eurer gemachten Bilder werde ich die Bildorganisation und Bildbearbeitung demonstrieren, dazu gibt es noch fachliche Tipps für das Datenbackup und ihr könnt mir gerne weiterführende Fragen zur Bildbearbeitung mit Photoshop stellen

Nutzung von Lightroom für die Bildorganisation und Bildablage
RAW Entwicklung mit Lightroom
Beautyretusche in Photoshop
weiterführende Bildbearbeitung in Photoshop
Schwarz/Weiß Umwandlung
Bildefekte, Tonungen usw.
Der Workshop wird insgesamt mindestens 8h gehen, so das auch wirklich jeder mit guten Ergebnissen nach Hause gehen wird, für euer leibliches Wohl wird gesorgt werden!
Als 1. Model wird Lala mit dabei sein (Bilder findet Ihr auf der meiner Homepage)

http://lordka.de/berlin-foto-tagesworkshop-in-einem-kreuzberger-kuenstler-loft-2-modelle-8h-shooting-inkl-bildbearbeitung-nur-250e

Das zweite Model ist Chaosisi

ANMEDLUNG: Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail mit dem Betreff Tagesworkshop 15. November an photo@lordka.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
15.11.2014, 18:00 Uhr
Ort:
WMW Studio
Wichertstraße 19
10439 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Knut M. -Lordka-