:: DER CLOWN :: von fotomafia.
Zusagen:
 
Interesse:   0

ONLINESEMINAR "FRISCHER WIND IM FOTOBUSINESS" BY FELIX RACHOR

Frischer Wind, Neuorientierung, Inspiration, neue Kunden gewinnen, Kriesen überwinden, Veränderungen erkennen und sie auch konstruktiv angehen: all das und vieles mehr wird unser Topreferent Felix Rachor mit Euch in diesem Seminar durchgehen. Er hat schon vielen Kollegen zu einem neuen Erfolgreichen Weg verholfen, jetzt startet er den Versuch das als Onlineseminar zu schaffen! Sei dabei und löchere ihn mit Fragen!

WEBSITE DES REFERENTEN:
http://www.rachor-photography.com/

INHALT:
Neufindung, Neuorientierung, Inspiration, Konzeption, Businesspläne, Konstruktives Arbeiten, Umdenken...

KATEGORIE: ROT
(für alle die sich intensiv mit Fotografie beschäftigen)

WANN:
29.01.2014 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

PREIS:
19,-€ inkl. Mwst (Download 10€)
Den individuellen Link zum Adobe Connect Raum erhälst du etwa 30 Minuten vor Beginn der Schulung an die von dir angegebene eMail-Adresse.
Um teilzunehmen benötigt ihr einen Webbrowser mit der aktuellen Version von Flash und einen Internetzugang.

ANMELDUNG UND INFOS:
http://fotomafia.org/_online/2014_01_29/os.php

ACHTUNG ES HANDELT SICH UM EIN ONLINESEMINAR DESWEGEN IST DER TREFFPUNKT NICHT RELEVANT!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
29.01.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Felix Rachor
Johann-Georg-Straße 23
10709 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
fotomafia.