Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

SchnäppchenWorkshop! 4h/75 Euro Thema – Model & Studiofotografie, wenn du mal sehen willst wie das funktioniert, ist das genau das richtige für dich!

Hallo,

Ich bin LordKa… oder besser… Knut Mocek und biete hier jetzt mal das SupperDupperSchnäpchenangebot in Sachen Studio- Model-Shooting an, für alle die schon immer mal in einem Fotostudio Shooten wollten sich aber bis jetzt noch nicht getraut haben oder denen die anderen Kurse einfach zu “teuer” waren

als Model steht uns Cleothia zur Verfügung. Sie ist äußert vielseitig und sehr Ausdrucksstark wie man auch sehr gut auf Ihrer SC sehen kann.

Aufnahmebereich ist bis kl Akt,
Natürlich muss nicht Akt geshootet werden… wir richten uns da völlig nach euch

Model: : Cleothia 165 cm | 62 kg | 28J 90 – 80 – 93, 75D
Haare: schwarz, mittellang
Augen: braun
Teint: leicht gebräunt keine Tattoos!!!

- Termin
am 30.3 18:00 Uhr
oder nach Absprache
- Teilnehmerzahl 3 bis max 4 Fotografen!!!
- Der Workshop kostet pro Nase 75 Euro und wird ca. 3h bis 4h dauern. je nach Fotografenanzahl
- Es werden jeweils 2 Fotografen gleichzeitig Shooten können
wenn Zeit ist werde ich den beiden anderen Kollegen gerne Fragen in Bezug auf die Bildbearbeitung/Beautyretusche am PC erklären!
- Der Workshop wird in meinem Studio stattfinden, die Adresse gibts unten!

Und? Was gibts für das Geld???
- Zuerst mal natürlich ein klasse Model!!!
- zudem gibt es von mir praktische Tips die euch dafür vorbereiten auch
einmal selber im Studio Shooten zu können…
- Ich werde euch “kurz” meine Arbeitsweise bei einem Shooting vorführen,
- der Workshop wird sehr Praxisbezogen sein!
- Ihr dürft mir Löcher in den Bauch fragen!
- Ich plaudere natürlich auch gerne aus dem Nähkästchen
- dazu gibts natürlich Kaffee Snacks und Getränke
- während die anderen Shooten können wir uns auch ein wenig über Beautyretusche in Photoshop oder Lightroom unterhalten und das ganze auch praktisch auch am PC gezeigt bekommen !

Na dann, wer Interesse hat… einfach melden, gerne auch direkt per Mail
photo@lordka.de

Mein Studio ist im Übrigen auch zu Vermieten
bis 6h Mietdauer, Pauschalbetrag 50 Euro! (inklusive Technik+Zubehör)
über die Ausstattung des Studios könnt ihr euch auch auf meiner Homepage informieren!

WMW Fotostudio
10439 Berlin
Wichertstr. 19
meine Handynummer steht im Impressum meiner Homepage!!!

vg
Lordka
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
30.03.2012, 18:00 Uhr
Ort:
LordKa Fotostudio
Wichertstraße 19
10439 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Knut M. -Lordka-
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kleemy, 14.03.2012 um 12:43 Uhr

Wollte ich doch schon ewig mal. Nu aber :-)


Knut M. -Lordka-, 22.03.2012 um 16:38 Uhr

ein Platz ist noch frei! ;)


Knut M. -Lordka-, 26.03.2012 um 15:28 Uhr

ein Platz ist immernoch zu haben! ;)

solche Workshops gebe ich übrigens nicht regelmäßig ;) in der Regel sind das dann Einzelworkshops für 150 Euro, 3h...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.