Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Akt-Workshop Tageslicht / Studiolicht

Der Workshop fllt leider aus.

Bis vor wenigen Minuten gab es nur drei Anmeldungen und jetzt ist es zu spt. Location und Modellen ist bereits abgesagt !!!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
16.09.2007, 10:00 Uhr
Ort:
Osramhfe
Oudenarder Str. 16-20
13347 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nadja S.Burkhardt, 12.09.2007 um 22:54 Uhr

definitiv ist ein workshop von henrik pfeifer es wert, besucht zu werden.
allein schon deshalb:

geil wie sau! von Nadja S.Burkhardt
geil wie sau!nav2/key_r.gif
Von Nadja S.Burkhardt
2.4.07, 12:48
25 Anmerkungen


der workshop ist sehr entspannt, die truppe war lustig...
und vor allen dingen...ich denke, daß ich einiges gelernt habe.
über madlen g., die damals modell war, lässt sich nur sagen: selten ein so talentiertes, professionelles und quirliges weib erlebt.
lg nadja



Jens Kuehnast , 14.09.2007 um 11:35 Uhr

Schade die Absage. Habe den Termin leider erst gestern abend (war im Urlaub) gesehen... und ernsthaft überlegt. Vielleicht hätten ein paar mehr Informationen im Vorfeld über den Ablauf und die Dauer genützt...

Vielleicht beim nächsten Mal...



Nadja S.Burkhardt, 14.09.2007 um 16:37 Uhr

wäre ja gerne vorbeigekommen, aber ich kann nicht jedesmal 120 euro ausm hut zaubern :-(


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.