Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:

 
Interesse:   0

Facing Friday: Portraits - Richtig gut fotografieren

Workshopreihe in Teamarbeit. Wir fotografieren uns und wenn anwesend Modelle. Wir teilen unsere Erfahrungen. Planung von zukünftigen Sessions.

Regelmäßig an Freitagen ab 20 Uhr (ggf. schon ab 19 Uhr). Vor Ort stehen ein Vorraum zum Umkleiden, ein Vorraum zum Stylen ein kleines und ein mittelgroßes Studio zur Verfügung.

Modelle, Visagisten, Hair-Stylisten (m/w, TFP) sind herzlich eingeladen. Egal ob Du es als Hobby siehst, Dich in der Ausbildung befindest, oder einfach Präsentationsmaterial benötigst.
Bitte vorab melden.

Kontakt über fotocommunity oder 0176 / 6286 1840.

Teilnahmevoraussetzungen: Alle Teilnehmer tauschen TFP-Vereinbarungen untereinander aus, so dass die Verwendungsmöglichkeit der Bilder zur persönlichen oder beruflichen Nutzung geregelt ist (Vereinbarung umfasst nicht den Weiterverkauf der Bilder).

Eigener Fotoapparat (oder s.u.), bitte für die Verwendung der Blitzanlage zur Kamera passende Auslöser mitbringen.

Falls keine eigene Kamera vorhanden ist, bitte vorher melden und nach Leihausrüstung fragen (Sony Alpha 77 [APS-C] und Sony Alpha 99 [Vollformat]) stehen gegen Leihgebühr zur Verfügung.

Wer sich mit seiner Kamera noch nicht so gut auskennt, für den biete ich regelmäßig Einsteigerworkshops an. Titel: "Blende mich"

Um eine freiwillige Beteiligung an den Kosten von Verbrauchsmaterial wird gebeten.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
08.12.2017, 20:00 Uhr
Ort:
Fotostudio JAGATI
Hermann-Löns-Straße 5C
32105 Bad Salzuflen
Deutschland
Ansprechpartner: