Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:   0

Portrait- und Fashion-Fotografie im Studio

Portrait-Fotografie für Einsteiger


Thema des Tages ist es zu lernen wie man ein Model bei „Gesichtsaufnahmen“ bis hin zum Ganzkörperbild anweist und ausleuchtet. Als Model steht uns das Model Janine Frohloff zur Verfügung. Alle weiteren Informationen dann auf meiner Internetseite (Link unten)

Die Eckdaten zusammengefasst:

Ort: Asper Straße 41a, 32108 Bad Salzuflen, Parkplätze direkt am Studio
Datum: 26.08.2017
Zeiten: 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Teilnehmer: min. 3 – max. 5
Bereiche: Portrait und Fashion
Lizenz: nichtkommerzielle Nutzung
Teilnahmebeitrag: 95 Euro

Fotografen, die schon einmal bei mir eine Veranstaltung gebucht hatten, bekommen am Event-Tag 10 Euro Rabatt zurückerstattet.


Alle weiteren Informationen, die AGB und die Buchungsseite auf meiner Internetseite:


Bitte hier klicken



Weitere Fragen beantworte ich auch gerne unter meiner Rufnummer: 0178-55 22 321 (auch SMS, iMessage und whatsapp)
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
26.08.2017, 11:00 Uhr
Ort:
Fotostudio von Thorsten Frevert Fotografie
Asper Str. 41A
32108 Bad Salzuflen
Deutschland
Ansprechpartner:
Thorsten F.