Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Outdoor Workshop

Hi Leute,

wie jedes Jahr 1x wollen wir unseren Outdoor Workshop im Bereich Portrait / Fashion und Dessous veranstalten

Der WS findet in Bad Drkheim statt

treffen wollen wir uns um 10 Uhr am Fass in Bad Drkheim
danach geht es mit 3 Modellen zusammen an die vorhandene Lokation

Mathias,Michael und ich wollen Euch in 3 Gruppen (die immer in Rotation getauscht werden) die mglichkeiten der Outdoor Fotografie etwas nher bringen.

Jeder von uns 3 wird speziell auf die verschiedenen Lichttechniken wie Blitzlicht, Reflektoren usw eingehen.

Fr jeden wird genug Zeit bleiben mit seiner Kamera Bilder einzufangen.

gegen 12:30 besteht die mglichkeit gemeinsam mittag zu essen
ca 13:30 bis 17 Uhr wird der WS fortgesetzt.

Gebhren: 100 Euro pro Teilnehmer

Teilnehmer: 10 -15 Pltze

freu mich auf Euer kommen

LG Horst
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
28.06.2008, 10:00 Uhr
Ort:
Bad Drkheim am FASS
St. Michael Allee 1
67098 Bad Drkheim
Deutschland
Ansprechpartner:

Michael von MD-GrafiX
FPS - Photo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel Heid, 6.05.2008 um 20:24 Uhr

ich muß an dem tag leider arbeiten :-(


Franziska F., 6.05.2008 um 22:37 Uhr

und wer ist das model?!;-)


Matt B., 7.05.2008 um 9:04 Uhr

Bist Du etwa Model 4, Martin?

Ne Lass mal :-)))))))



Heinz Schmid, 9.05.2008 um 13:04 Uhr

ich wäre sehr gerne dabei .... aber leider liegt der Ort für mich hinter den Sieben Bergen ... :-/

Gruss aus der Schweiz
Heinz



Peter Jger, 10.05.2008 um 17:27 Uhr

ich freu mich schon auf den Tag.

vg Peter



Yvonne Bauer geb. Kappes , 14.05.2008 um 17:54 Uhr

Ich bin neu in der fotocommunity, wie läuft das ab mit der Anmeldegebühr? Bis wann muß man zugesagt haben?

LG Yvonne



Bernhard Mohr , 16.05.2008 um 18:24 Uhr

Hallo Horst, ich bin bei diesem Thema absolut Jungfräulich ich hoffe es ist kein Problem.
Gruß Bernhard



Andreas Antoni, 20.05.2008 um 23:20 Uhr

Hallo Horst,

guckst Du, this makes you rich.

Freu mich auf die Pfälzer- und innen.

lg
andreas






bella vita , 22.05.2008 um 1:21 Uhr

Hallo Horst,
der Workshop würde mich schon interessieren.
Welche Vorkenntnissse muss ich denn mitbringen?
Und was für eine Ausrüstung sollte man haben?
Gruß
js



bella vita , 22.05.2008 um 12:31 Uhr

OK. Bin dabei.
Viele Grüße
js



Yvonne Bauer geb. Kappes , 22.05.2008 um 20:54 Uhr

Hallo Lieber Horst,

habe zwar schon meine Zusage abgegeben, aber hier möchte ich nochmals zusagen. Es sei denn ich muß arbeiten, dann würde ich rechtzeitig absagen etwa eine Woche vorher.

LG

Yvonne



Silver7 , 28.05.2008 um 10:27 Uhr

Hallo Horst, würde mich gern anmelden, aber traue mich irgendwie nicht zu. Ist der Kurs auch Anfänger-geignet oder werden hier bei FC entsprechende Kurse für mein Level angeboten? Ich würde mich sehr auf eine Nachricht von dir freuen.
LG Silvia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.