Bedtime Stories II von Jörg Bredemeier
Zusagen:
 
Interesse:   0

Einsteiger Workshop

Einsteiger Workshop
Dieser Workshop ist speziell für Fotografinnen/-en die das erste Mal Studioluft schnuppern wollen und Interesse an der Portraitfotografie haben.

Es wird gezeigt auf was es bei der Portraitfotografie an kommt und wie man mit dem Model Arbeitet.
Die Lichtführung wird dabei ein großer Schwerpunkt sein. Wir werden mit verschiedenen Lichtformern arbeiten und den unterschied zwischen harten und weichen Licht kennen lernen. Ich werde einen Lichtset mit einer Ringleuchte zeigen den man mit wenigen Mitteln Zuhause nachstellen kann.
Es wird gezeigt wie man mit einem Belichtungsmesser umgeht aber auch im Gegensatz dazu wie man ohne ihn im Studio gut auskommt.

Model

Als Model wird uns Julia zu Verfügung stehen. Ich habe bereits mit Julia zusammen gearbeitet und ihre offene und natürliche Art macht es uns leicht einmalige Portraits zu Fotografieren.

Julia Sedcard in der Modelkartei:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/87642/
Vorraussetzungen
Die sichere Bedienung der eigenen Kamera.
Mitzubringen
Digitale Spiegelreflexkamera. Die Kamera sollte sich manuell einstellen lassen und über einen Synchronanschluss
oder einen Mittenkontakt verfügen, da sonst die Blitzanlage nicht genutzt werden kann.
Objektive mit Brennweitenbereich 24-135mm.
Bei Minoltakameras entsprechenden Blitzschuhadapter.
Termin
Samstag 01-11-2008
Uhrzeit
13. bis ca.17:00 Uhr
Kosten
75,- € +19%MwSt.
Inklusive Model, Studio, Getränke und Snacks
Anmeldung
Anmeldung ausschließlich unter joerg@bredi.com oder Tel: 05753/92221
Maximal 4 Teilnehmer
Die Plätze werden in der Reihenfolge der verbindlichen Anmeldung vergeben!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
01.11.2008, 13:00 Uhr
Ort:
Bredis Fotostudio
Welle 17A
31749 Auetal Rolfshagen
Deutschland
Ansprechpartner:
Jörg Bredemeier