Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Sommer-Caf - Knippsen, Klnen, Kaffee trinken...

Sommer-Caf

Was knnt ihr euch darunter vorstellen?
Grundstzlich ndert sich erst mal wenig zum bisherigen Brunch. Wie immer wird fr das leibliche Wohl gesorgt werden. Diesmal in Form von Kaffee und Kuchen am Nachmittag und je nach Wetterlage ab 17 Uhr mit lecker Gegrilltem.

Was ist neu?
Bei den Sommer-Caf-Terminen werden immer zwei Modelle dabei sein, um Wartezeiten zu vermeiden. Dadurch knnt ihr die Shootingzeit besser ausnutzen. Die Mdels werden von einer Visa geschminkt und gestylt.
Wir shooten bei schnem Wetter drauen, ansonsten natrlich im Studio. Trotz nun zweier Modelle und einer Visa ist der Preis um nur 10,00 Euro gestiegen.

Ablauf:
Gemeinsames Kaffeetrinken mit frisch gebackenem Kuchen, Shootingbesprechung, Quatschen und Klnen.

Whrenddessen werden unsere Modelle geschminkt. Dann wird in zwei Gruppen im Wechsel fotografiert (Gesamtzeit 2 Stunden). Beide Sets werden betreut, da wir aber keinen Workshop abhalten, wre es gut, wenn ihr euch auch gegenseitig untersttzt. Bislang hat es ja immer prima geklappt.

Nach dem Shooting (ca. 17.00 Uhr) werden wir den Grill anmachen und bei gutem Wetter ein wenig drauen gemtlich zusammen sitzen. Bei Regen wird trotzdem gegrillt.

Die Namen der Modelle werden noch bekannt gegeben. Auch dieses Mal mchten wir euch gern neue Gesichter vorstellen und eine feine Idee mit euch umsetzen.

Teilnehmerzahl: mind. 8, max. 10 Fotografen
Teilnahmegebhr: 49,00 Euro

Inkl. Honorare, ggf. Studiomiete, alle nichtalkoholischen Getrnke und Verpflegung

Begleitung zum Nur-Kaffee oder Kaffee-Griller sind mglich. Fragt einfach an.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
01.08.2010, 14:00 Uhr
Ort:
Studiorama Fotostudio
Niedereimerfeld 25
59823 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katja P. - Studiorama Mietstudio, 21.04.2010 um 23:00 Uhr

Unsere superhübschen Modelle an diesem Tag:

Jenni


und
Marlene
sweet dreams von Marl e n e
sweet dreams
Von Marl e n e
10.8.09, 21:36
26 Anmerkungen



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 28.04.2010 um 22:07 Uhr

so ihr lieben, noch maximal 2 plätze... wer noch will, sollte sich jetzt eintragen :-)

freu mich schon !



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 1.05.2010 um 8:47 Uhr

Ausgebucht!

Am 27.06. sind noch Plätze frei, aber hier sind wir vollzählig.

Ich freu mich auf euch :-)



Marl e n e, 2.05.2010 um 18:31 Uhr

super, ich freu mich!!!!
lg



Peter - Klein, 2.05.2010 um 19:12 Uhr

Ich freu mich auch auf euch!

LG Peter



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 4.06.2010 um 1:02 Uhr

Achtung - ein Hinweis:

Jenni muss uns leider für den 01.08. absagen und wird dafür am 27.06. am Café teilnehmen. Leider - oder zu ihrem Glück - hat sie eine Urlaubsreise geschenkt bekommen. Ich werde mich um würdigen Ersatz bemühen... :-)



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 11.06.2010 um 14:02 Uhr

so, auch hier und heute mit drei modellen:

1. marlene
sweet dreams von Marl e n e
sweet dreams
Von Marl e n e
10.8.09, 21:36
26 Anmerkungen


2. lara - http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/118145/

[...lara...] von Katja P. - Studiorama Mietstudio
[...lara...]
Von Katja P. -
Studiorama
Mietstudio

20.6.10, 23:49
15 Anmerkungen


3. beccy - http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/18496/





Heinz Wille, 11.06.2010 um 14:51 Uhr

Hey Katja ...
das ist ja sehr vielversprechend, ich freu mich schon :-)

LG Heinz



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 21.06.2010 um 14:08 Uhr

so, jetzt könnt ihr euch unsere modelle auch direkt anschauen, ich habe mal die entsprechenden bilder verlinkt!

hach, ich freu mich schon sehr...



Jürgen 70, 27.06.2010 um 20:01 Uhr

Hallo Katja,

reservierst Du bitte einen der freien Plätze für
mich.
Ganz lieben Dank.

LG Jürgen



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 27.06.2010 um 21:15 Uhr

hallo jürgen,

mache ich gern.

einen platz hätte ich jetzt noch im angebot.
wer zuerst kommt, mal zuerst :-)

lg katja



J.B. Fotodesign, 27.06.2010 um 21:46 Uhr

so habe geschaut und ich bin wieder mit am start !

LG Jörg



Marl e n e, 5.07.2010 um 22:03 Uhr

ich freu mich sehr
lg



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 30.07.2010 um 8:40 Uhr

hallo ihr lieben,

hier vorab etwas organisatorisches:

das wetter für sonntag ist alles, nur nicht passend zum "sommer-"café. deshalb müssen wir nun wohl oder übel auf plan B zurückgreifen.

wir werden uns direkt um 14 uhr in 3 fotografengruppen aufteilen, die ab 14.30 uhr rotierend die 3 modelle fotografieren werden. 2 modelle werden im studio fotografiert, 1 model mit fotografen muss allein wegen des beschränkten platzes nach draußen. geplant sind portraits mit offener blende. hoffen wir auf die zeit zwischen den schauern ;-)

im studio werden wir zwei themenbereiche haben, einmal auf der weißen hohlkehle, einmal im schwarzen bereich.

da wir beim grillen auch nicht wie erhofft gemütlich draußen sitzen können, schlage ich vor, lieber die shootingzeit um 30 minuten zu verlängern und dafür nur ein schnelles würstchen auf die hand zu essen.

schön wäre es natürlich, wenn das wetter doch noch mit spielt - manchmal passieren ja solche wunder, und wir können doch noch einiges nach draußen verlagern... wir werden es sehen.

aber wie ich euch alle kenne, wird es so oder so ein feiner nachmittag mit viel spaß und guter laune.

ich freu mich !

bis dann

katja







my Way, 30.07.2010 um 12:18 Uhr

Ich finde die Idee gut, Katja - sicher freuen sich alle Fotografen darüber ;-)) und ne schnelle Wurst kann auch gut schmecken...
Schaun wir mal mit dem Wetter - wir sind doch flexibel und werden sicher für uns alle das Beste daraus machen.
Ich freu mich auf Euch...
LG Conny



Rueti, 30.07.2010 um 12:28 Uhr

Ich denke auch die Sache wird schon laufen, das Wetter kannste eh nicht ändern :)

Wie wäre es mit einem Regenshooting!?



Markus Siemer, 30.07.2010 um 15:51 Uhr

das wird schon und spaß werden wir sicher auch alle haben. ich freu mich schon sehr drauf.
außerdem wolle ich eh immer schon mal ein regenshooting mit marlene machen ;-) *wegflitz*

lg markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.