Fotografen-Brunch inkl. Studio-Shooting - AUSGEBUCHT !

Fotografen-Brunch inkl. Studioshooting

Es ist mal wieder so weit. Der dritte Studiorama-Brunch steht an.

Gemeinsames wollen wir den Tag mit einem gemütliches Brunch beginnen und anschließend in kleinen Gruppen ein wenig im Studio shooten.

Egal ob Sektfrühstück oder Lachshäppchen - für ein gehaltvolles Buffet wird gesorgt sein. Für das Studio-Set haben wir uns wieder etwas besonderes einfallen lassen…. lasst euch überraschen :-)

Teilnehmer: max. 12 Personen

Preis: 30 Euro pro Person, inkl. Brunch, Studiomiete und Modelhonorar, nichtkommerzielle Bildrechte

Es ist auch möglich "nur" zum Brunch zu kommen (ohne Studioshooting), dann beträgt die Teilnahmegebühr nur noch 19 Euro!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
01.03.2009, 11:00 Uhr
Ort:
Studiorama Fotostudio
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katja P. - Studiorama Mietstudio, 28.01.2009 um 21:28 Uhr

so, mal überschlag.... es sind noch 8 plätze frei.

der event ist auch in der model-kartei ausgeschrieben. also nicht wundern, wenn ihr auf andere ergebnisse kommt :-)




Roth Michael, 1.02.2009 um 21:40 Uhr

oooooohhhh shit,

bitte nicht killen, aber muss leider absagen. Geht nicht
anders. Beim nächsten bin ich fest wieder dabei.

Drüx
Michael



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 4.02.2009 um 22:22 Uhr

micha - *ditsch*

hier haben wir 3 anmeldungen, in der mk 2 anmeldungen und was soll ich sagen? alles männer! *smile*



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 13.02.2009 um 20:46 Uhr

hallo leute,

im moment sind wir nur zu sechst. 10 leute müssten wir schon werden, damit der brunch wie geplant statt finden kann. es wird bestimmt wieder sehr gemütlich und lustig. also loooooos .... :-)



J.B. Fotodesign, 13.02.2009 um 21:00 Uhr

ich habe mittags bei mir im studio ein shooting
aber mal sehen, hatte ich die letzten male ja auch ;-)



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 13.02.2009 um 21:06 Uhr

schön jörg - ich freu mich !



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 17.02.2009 um 21:22 Uhr

so, jetzt haben wir vier anmeldungen über die mk plus
diese hier. sieht doch schon gut aus :-)




India Le Fay, 19.02.2009 um 9:57 Uhr

Ok, ich weis jetzt das ich am 1.3. Zeit hab, also komm ich :-) Bin schon gespannt...

LG Natalie



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 19.02.2009 um 20:24 Uhr

hallo natalie,
schön, dass du dabei bist!
wir freuen uns...



Guido B., 22.02.2009 um 10:09 Uhr

Dann will ich mal dau beitragen, dass sich die Zahlen angleichen! Ick freu mir...
L. G.
Guido



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 25.02.2009 um 20:59 Uhr

und lönschen kommt auch und nu iss ausgebucht :-)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.