Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotografen-Brunch, inkl. Studio-Shooting 11 - 14 Uhr

Fotografen-Brunch inkl. Studioshooting

Vor ber einem Jahr gab es den ersten Studiorama-Brunch, den wir dieses Jahr gern wiederholen wollen. Gemeinsames gemtliches Schlemmen kombiniert mit Kleingruppen-Shootings im Studio und/oder Outdoor sollen den etwas anderen Sonntag gestalten. Egal ob Sektfrhstck oder Lachshppchen - fr ein gehaltvolles Buffet wird gesorgt sein. Fr das Studio-Set haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. lasst euch berraschen :-)

Teilnehmer: max. 12 Personen

Preis: 27,50 Euro pro Person, inkl. Brunch, Studiomiete und Modelhonorar, nichtkommerzielle Bildrechte

Es ist auch mglich "nur" zum Brunch zu kommen (ohne Studioshooting), dann betrgt die Teilnahmegebhr nur noch 19 Euro!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
24.08.2008, 11:00 Uhr
Ort:
Studiorama Fotomietstudio
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J.B. Fotodesign, 8.08.2008 um 13:08 Uhr

mhhh ich habe nachmittags selber ein shooting, nur zum essen könnte mich aber reizen, mal sehen ob ich meinen termin etwas nach hinten verschieben kann


Katja P. - Studiorama Mietstudio , 11.08.2008 um 16:44 Uhr

och jörgi.... versuch's mal, ja???

wir haben auch ein ganz süßes model da und jede menge legga frühstückchen.... :-)



Thomas Rense, 11.08.2008 um 19:25 Uhr

habe von 10-11:30 auch eine Auftragsgeschichte laufen ... dann die Fahrt ... dann essen ... hmm dann könnte ich noch ne Stunde knipsen.... grübelkratzamkopf ...

Habt ihr viel Hunger oder ist zur späteren Zeit auch noch was da? Gibt´s auch Sushi ;-) ?

ökonomisch und kostenlogisch wäre das ja weniger... aber Lust hätte ich wohl ;-)))
Aber ohne Essen wären das ja 8,50 , für nur eine Std. das Ganze dann durch 4... ok, ist doch nicht teuer...

schönen Gruß
Sushiuschi



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 12.08.2008 um 7:53 Uhr

hallo sushi,

über die ökonomie unterhalten wir uns dann nochmal ;-) kennst das doch mit "abnahme im gesamtpaket usw" ... *g*

wenn du um zwölf da wärst, dann bliebe noch genügend zeit für alles. wir schauen doch nicht so auf die uhr, weißte doch :-)

sushi? eigentlich ne gute gelegenheit, um mal wieder welches zu machen....

los, gib' dir nen ruck.

katja



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 12.08.2008 um 7:55 Uhr

axooo, es sind noch 5 plätze frei !


Thomas Rense, 12.08.2008 um 16:41 Uhr

ist gebont :-)


Katja P. - Studiorama Mietstudio , 12.08.2008 um 18:01 Uhr

fein :-)
freu mich, herr sushi!

und auf herrn b. aus h. auch :-)



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 19.08.2008 um 19:47 Uhr

so, wir sind jetzt 7 fotofrühstücker und 4 frühstücker. platz ist noch für 5 kombibruncher ;-)



Roth Michael , 19.08.2008 um 20:48 Uhr

ich hoffe, daß ich recht in der Annahme gehe, daß
ich inkognito mit auf deiner Liste stehe, oder soll ich
offiziell nochmal zusagen.

Komme dann auf sechs kombinierer - fehlt ja noch einer/eine.

Freu mich auf morgen und Sonntag

Drück
Michael



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 19.08.2008 um 22:30 Uhr

hi micha,
es gibt noch mehr "inkognitos" ;-)
nee, es haben sich halt nicht alle über die fc angemeldet.
aber es sind immer noch 5 plätze frei.... :-)



Ralf Treese, 23.08.2008 um 12:38 Uhr

Hallo!

Lange habe ich mit mir gekämpft, weil ich wirklich gerne gekommen wäre... aber ich muss morgen noch arbeiten und bin ab Montag auf einem Seminar... Na ja egal, ich wünsche Euch viel Spaß und viellicht klappt es ja ein anderes Mal!

Schöne Grüße, Ralf



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 24.08.2008 um 20:02 Uhr

hallo ralf,

schade, dass es nicht geklappt hat. vielleicht beim nächsten mal? wir würden uns freuen.

der nächste brunch ist vermutlich ende november, anfang dezember.

liebe grüße

katja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.